Beiträge von Grufi

    Alles gute zum geburtstag wünsch ich dir :)



    Hau rein und lass dich reichlich beschenken..


    den anderen antürlich auch :)


    :birthday :birthday :birthday :birthday

    oha :D


    oh mann.. das mim loch ok.. aebr das mit der heckscheibe.. sowas hab ich ja noch nie gehört.. sammt wischermotor usw. :D


    oh mann.. aber mann soltle auch nen scheibenkleber nehmen der ist extra dafür konstruiert :)

    hmm, jo aber der kat amcht das ja leider auch net lange mit normal oder? zumindest sllte man mal mim ags etwas pumpen:. zumindest ging dadurch ein akt ebreits drauf (3 von 4 kammern hatten nen loch drin) das video findet man im off topic forum:. aber ok wenn ihr sagt das sei normal beim gas wegnehmen :) werdich das ma in beobachtung setzen:.

    vorm kanneln geht die drehzahl nciht runter.. also er rennt ganz normal weiter...



    muss dazu sagen, das STG das damals für den motor war ist kaputt, das hatte nen wasserschaden, somit hatte ich nen neues geordert mit dem er nun rennt...


    wie scharf die nocke ist weiß ich leider nicht; das ist das problem; da ich den motor aus nem schlachtauto habe...und unterlagen oder brief/schein ncihtmehr existiert haben...


    ob wackler auf den zündkabeln doer ähnliches ist, hab ich nicht geschaut, soltle aber passen denn dann würds oftmals ja funken..


    er schluckt nämlich schon recht viel wenn man ihn hochdreht vion daher:.

    moin,


    so ich ma wieder:.


    und zwar, hab gestern auspuffanlage wieder drangebaut (mit kat).. habn dann ma angeworfen und erstma im stand laufen lassen.. dann leicht hochdrehen lassen und im stand wieder...


    naja und er knallt aber noch immer ausm auspuff raus...im stand.. unter last ka ich fahr ihn noch net.


    Es handelt sich um nen gemachten C20NE mit scharfer nocke.. geplantem kopf größere ventile und so...


    naja nun wolltich fragen, ob das normal ist oder nicht?
    Oder ob das daran liegt das evtl die zündung verstellt ist (motor war zerlegt) oder es am benzindruck liegt? (hab an der ausenliegenden pumpe den schlauch zum filter erneuert, der war abgeknickt, und vorne an der ansaugbrücke an dem benzindruck teil oder was das ist, den schlauch der aus dem ufo förmigen ding kommt nach unten raus auch erneuert, da der wieder hoch in die einspritzleiste geht, und auch abgeknickt war)


    Naja hab vor die woche mit dem auto zum zündung einstellen zu fahren, aber wollt euch trotzdem fragen ob jemand weiß an was das liegen kann.


    oder könnten das fehlzündungen sein?
    ansich läuft er recht gut... auser dem etwas unruhigen lauf wegen der nocke...


    weiß jemand zufällig die belegung der zündung beim roten zündverteiler? WO die anschlüsse nach unten rausstehen? Also wo 1 und wo 2 und so ist..steht im kadett buch leider nicht drin..



    cu