sagma, wasn mit der Hecklappe? is die nun schonmal fertig zu betrachten? Würd mich mal jucken wie das fertig aussieht.
Und wegen Tank, nix neu? Kosten doch nimmer die welt.
Andernfalls bin ich weiterhin mal gespannt.
sagma, wasn mit der Hecklappe? is die nun schonmal fertig zu betrachten? Würd mich mal jucken wie das fertig aussieht.
Und wegen Tank, nix neu? Kosten doch nimmer die welt.
Andernfalls bin ich weiterhin mal gespannt.
die türständer sind ja mal goil.
würd aber zur seite fast noch stützen machen, nicht das man dran rennt und diese zur seite fallen.
Vielen Dank Euch. Schön sowas zu hören, ich bemühe mich.
zwecks den innenradläufen.
Die gabs von Opel nur komplett, also von B bis C säule.
Klokkerholm aber hat die inneren Radhäuser (zur äußeren Seitenwand raus) aber als Rep blech im Angebot gehabt. Die werden auf die innere seitenwand dann gebruzelt:
Bei ebay tauchen sie hin und wieder auf. Müsst aber genau nachfragen ob das auch diese sind und nicht nur die ränder.
Meine wiederum hab ich dem Robert zu verdanken, der damals aus einem kadett diese entfernt hat.
Habse gestrahlt und mit EP eingesaut.
kleines update.
es geht noch vorran, aber zäh imo wegen zuwenig Zeit.
Hier aber mal aktuelle fotos.
Seitenwand ist bereits grob angepunktet. Nur noch durchgehend schweißen.
Seitenwand hält aktuell auch ohne Grippzangen. auf dem Foto aber noch zu sehen.
Hoffe es gefällt.
oh ein battlefield spieler 8-)
was mich aber wundert das ihr alle eure desktops alle aufgeräumt habt bzw bei vielen so leer sind.
Wenn ich da meinen so ansehe
ZitatAlles anzeigenOriginal von KadettCaravan
Was hab ich denn anderes gesagt bitte???
Das die Antriebswelle knacken kann??? Vor allem in Kurven? Was heißt denn vor allem???
Egal...hast halt meine Aussage bestätigt...auch ok...
hab auch nicht behauptet das die aussage falsch war, nur das es nicht unbedingt sein muss das sie dann auch in kurven knackt mehr nicht. Muss man nicht gleich alles durch fettschrift hervorheben..
ZitatAlles anzeigenOriginal von KadettCaravan
Wenn es die Antriebswellen sind, dann macht er das auch in Kurven...da gibt es dann auch ein knacken...vor allem beim Anfahren....
Die aussage ist nur halb richtig: Wenn eine Welle kaputt ist, "knattert" sie bei wollem einschlag, die aussage ist richtig. Nur ist die Welle dann bereits so kaputt das sie auf jedenfall getauscht werden sollte: Dauert meist nicht lange bis sie ganz verreckt, und dann stehst du weill sie leer durchgeht, oder kannst abfliegen weil sie sich in der kurve frisst...
Ist eine Antriebswelle aber Funktionell in takt, und hat nur bei geradem lenkeinschlag ein leichtes spiel, knackt sie. Man kann damit aber rein theoretisch nich ewich fahren.
Kommt oftmals dann wenn beim anfahren zuviel gewalt auf anhieb auf die welle kommt; sprich beim kick down...
wenns nur beim anfahren ist, denke ist es evtl die antriebswelle die leichtes spiel hat und knackt sobald die kraftübertragung gegben ist: Hab ich sogar bei meinem alltags corsa. Check mal ob spiel im gelenk ist. merkste ja wenn du das jeweilige gelenk etwas hinundher drechst/nakelst.
Beim rückwärtsfahren und anschließendem stehenbleiben, sinds meist die bremsbeläge die im belagträger leichtes spiel haben und somit rumrutschen: (altbekanntes problem)
und ne schöne delle im rechten seitenteil unten, neben der tür.
Sieht zumindest so aus auf dem Foto, sowas ist mal nen guter punkt
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnufff
Ich hab Drücker als die Teile verstanden, die man auf den Ausgleichbehälter schraubt und die dann das ganze Bremssystem unter druck setzen. Und Entlüfter wäre dann das Teil, was man an die Entlüfterschraube steckt und die Luft+Bremsflüssigkeit raussaugt. Entlüften tuen letztendlcih beide Methoden. Gibts da offizielle Namen für die Systeme?
jop genau.
Der bremsenentlüfter zum saugen saugt die luft aus dem system raus.
Der "Drücker" Pumpt mit druck in den behälter bremsflüssigkeit nach. Muss man dann nur mit der flasche noch entlüften. ( Spart sich somit jemanden der pumpt.)
Genauen namen weiß ich grad nicht, müsst ich morgen nachschauen wie bzw von dem wir die teile haben. Falls es noch wer wissen will.