Oh mann... wie ich solche Leute liebe ... leider verstößt alles, was ich mit denen vorhätte gegen die Boardregeln. Daher halt ich mal lieber die Klappe und hoffe, dass du alle Teile zurück bekommst, oder wenigstens einen Schadensersatz @GSIatze
MfG
Oh mann... wie ich solche Leute liebe ... leider verstößt alles, was ich mit denen vorhätte gegen die Boardregeln. Daher halt ich mal lieber die Klappe und hoffe, dass du alle Teile zurück bekommst, oder wenigstens einen Schadensersatz @GSIatze
MfG
Mahlzeit
Japp, würde prüfen ob dein Druckluftschlauch so 'ne Öl Anreicherung für Schlagschrauber usw. hat. Gibts ansonsten Ölflecken, Fässer, offene Reinigerbehälter in deiner Werkstatt, durch die Dämpfe entstehen könnten, die sich immerwieder auf der Oberfläche absetzen? Versuch mal einen anderen Raum!
MfG
Wenn du den im Winter fährst, komm ich persönlich vorbei und verpass dir 'ne Schelle! :D:D
Sehr fein!
hmmm... was soll ich gross dazu sagen... bei mir hats einfach irgendwann klick gemacht und ich wusste... "Auch andere Ingeneure bauen schöne Autos". Wobei es mich nachdem ich das begriffen hab, ja mit dem Signum noch bei Opel gehalten hat.
Jetzt fahr ich halt Volvo... weil kein anderer Hersteller in der Preisklasse so einen Leistungsstarken und gut Tunebaren Diesel bot. Irgendwann vielleicht mal Audi... wer weiss das schon.
Ich dachte auch mal so "Opel und nie wieder was anderes". Nun hab ich viele Freunde mit Fremdmarken... Wayne halt.
Nur ein Ziel bleibt... sobald ich ein Haus mit Garage hab... steht mein Kadett C-QP drin. Denn den will ich einfach... das ist MEIN Auto. Da interessiert mich nicht der Blitz vorn, sondern einfach nur das Gesamtkunstwerk!
MfG
Mahlzeit
Kommt auch ganz aufs gewünschte Ergebnis und die Gehäuseform an. Also im Bandpass spielen die Hertz wirklich klasse. Kommen aber vom Pegel nicht an das heran, was ich schon mit meinen Rockfords/MTX gewohnt war.
nr1ebw: so schlimm wars ja auch nicht, so `ne kleine Adrenalin-Runde wie mit Toni, hab ich mit dir ja garnicht gedreht.
So, Winterräder sind fertsch. Ich finds für ein 400Sfr Projekt mal total genial.
Nächste oder Übernächste Woche gehts ans montieren. Bin gespannt, ob die Räder auch mit meinen Spurplatten passen und wies letztendlich am Auto aussieht.
MfG
Wenn du wüsstest, was bisher an Arbeit angesagt war, um ihn so tief wie er ist mit meinen aktuellen 50er H&R Platten auf der HA zu kriegen, ohne das es dauernd schleift. Für mehr müssten die Radläufe gezogen werden und die Radhausschale komplett weg...
Wie ich sicherlich auch schonmal weiter oben erwähnt hab, ist und bleibt mein dicker nen Serpentinen-Racer. Und da fällt so eine extreme Tiefe oder 20" schonmal flach. Ich brauch Reserven. Frag mal nr1ebw wie ich fahr.
(als Anmerk: von meinen 4 Monate alten Hankooks sind vorn noch gute 4mm übrig)
Mahlzeit Leute
Auch wenns noch nicht am Auto ist, mal ein kleines Update.
Hab durch einen Kollegen einen wirklich feinen Schnapper für den Winter gemacht. Nämlich 17" S80 Alus sowie einen Satz Pirelli Sottozero mit 7mm Restprofil für insgesamt 400Sfr.
Da mir die Felgen aber optisch noch nicht so 100%ig zusagten, hab ich heute zum Schleifpapier und zur Dose gegriffen. Bin gespannt wie das am Auto aussehen wird!
Der Lack ist übrigens Schwarz Seidenmatt.
Außerdem stehen soweit die Pläne für die Saison 2011. Es kommt eine neue Auspuffanlage, Felgen, Grill, und noch einiges an Kleinkram. Photoshop sei Dank, kann ich mir das bildlich schon besser vorstellen.
Anregungen und Ideen erwünscht!
MfG Peter
Ganz ehrlich, in JEDEM Auto verlaufen an den A-Säulen und Schwellern Kabel entlang.
Falls eine Firma, die sich mit Karosseriebau auskennt, so tut als wüßte die das nicht, gehört denen die Zulassung durch die KFZ Innung entzogen.
Also mal zur KFZ Innung bei dir gehen und denen mal einen Tip geben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Plat00n
man man man die schweizer...kein wunder das die net in der EU sind
Jupp. Und gut, dass das auch für immer so bleibt.