Beiträge von Pwnz0r

    Mahlzeit


    Soooo, nach Wochen mal ganz dezent die Abdeckung fürs Gehäuse nachgeholt. Ist nun aus 10er MDF mit 4 eingelassenen LED's als Beleuchtung geworden. Denke man sieht, dass der Stoff gut passt. :)


    Also, Bilder, fertig.






    MfG

    Du hast einen Popel? Dein Auto verliert öl? Du hast alles neu gemacht? Gut, jetzt weiss ich bescheid!


    Hast du schon in deinen Kofferraum geschaut? Vielleicht liegt da ein Kanister öl, der ausläuft!

    Respekt! Sieht nach `nem Launemacher aus. :) Kannst du bei der Hinterachskonstruktion egtl auch Sturz und Spur einstellen? Die Stabilität und das Fahrgefühl auch bei hohen Geschwindigkeiten würde mich interessieren... bei der Achsgeometrie kann man ja soviel falsch machen.


    MfG

    Mahlzeit


    Gefällt mir richtig gut. Nur die HTs hätte ich getrennt aufm Armaturenbrett unter gebracht. Hast das Gehäuse mal ausgelitert, wieviel sich da unten rausholen lässt?


    MfG

    Hornhochtöner im Auto... dein Trommelfell tut mir schon beim ansehen des Videos leid.


    Ansonsten leider eine dieser Anlagen, die für den schlechten Ruf der Car-Hifi Freaks sorgen. 99% empfinden es nunmal als störend, wenn du alles um dich herum beschallst... Ich unter anderem auch.


    Sowas fasziniert mich auch iwi... solltest dir entsprechend mal die Gallerien des 18-jährigen Geisterfahrers von gestern Nachmittag ansehen. Irgendwie als KFZ'ler Interessant, wie es ein Auto so Kaltverformen kann...


    [URL=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Bilder/Bildergalerie/Bilder,-Toedlicher-Unfall-durch-Geisterfahrer-_costart,2_gal,146120_regid,2_puid,2_pageid,14434.html]Klick mich![/URL]


    MfG

    ALso ich kann dir praktisch nur Gratulieren, dass die Aufhängung deinen Kotflügel getroffen hat und nicht in Richtung Frontscheibe wanderte... Halte selbst nix von diesen Mumien in Autos. In der Werkstatt bei uns hatte ich auch schon manche Erfahrung. Eine Mumie, kurz vor 100 ... krabbelt innert Minuten aus dem Auto, greift seine Krücken und geht fast 90° gebückt weil er nicht mal mehr gerade laufen kann... aber Autofahren. Hoffentlich ändert sich da irgendwann etwas!