Beiträge von Pwnz0r

    Mahlzeit


    So, niemand konnte mir einen gebrauchten P3 verkaufen und auch bestellen aus dem Ami Land lohnt durch den derzeitigen Kurs nichtmehr. Also ich heute zu meinem Rockford Spezi RSA-Krostitz , mal nett geflunkert und den zweiten P3 mit 20% Stammkundenrabatt direkt mitgenommen. :) Von meiner Seite daher nochmal'n dickes Lob hier.


    Nach den Fotos, die ich euch natürlich nicht vorenthalte, hab ich direkt den gebrauchten P3 aus dem Gehäuse genommen und den neuen eingesetzt. Der spielt sich gerade bei leisem Pegel im Auto ein. Schnell mein C-Tek Ladegerät an die Batterie geklemmt, Zündung an, Lil-Wayne auf geringer Lautstärke in Replay und lass'n machen. :) Das werd' ich jetzt die ganzen nächsten Tage so machen, bis ich am Donnerstag Abend die Anlage im Kadett auflöse. Hier nun aber zu den Bildern:






    Und nebenher mal noch ein Bild vom verchromten Haubenschloss gemacht.



    MfG


    Falsch! Denn wer behauptet ein 1.6er 16V ist langsam, der hat noch nie einen Kadett E Caravan mit 1.6DA gefahren! (53PS, 135km/h max) :P :P :P



    Btw. schicker B Vecci. Fürn Alltag mehr als ausreichend. :)


    MfG

    So, ausnahmsweise gibts mal wieder was neues. ;) Witterungsbedingt komme ich derzeit leider nicht sonderlich mit den Schleifarbeiten voran. Hab jedoch im Laufe der Woche die Subkiste sowie die Heckklappenverkleidung fertig geschliffen.




    Heute kam dazu noch ein richtiges schmankerl. :) Ne ganze Kiste voll 24 Karat vergoldete Schrauben und Schlauchschellen für meinen Motorraum. Herrlicher Anblick... kommt man sich vor wie'n Goldgräber. :D




    Mal sehen, werd' wohl heute noch alles ins Auto verfrachten. :)


    MfG

    Grad wieder tüchtig fleissig gewesen. :)


    Also hab heut die MDF Ringe angesetzt, Formfließ drauf gespannt und drauf los geharzt. Übers Formflies gabs noch 2 Matten Glasfasern und danach ne Schicht Grobspachtel. Gefühlte Stärke ist so ca. 1cm. Sollte die nötige Stabilität mitbringen. :) Hab zusätzlich dann noch das Gehäuse umgelegt und den GFK Deckel von innen nochmal ordentlich mit Harz eingeschmiert und gleich an den Kanten zusätzlich abgedichtet. Wenns Wetter wieder besser ist, gibt's noch ne Schicht Grobspachtel und dann wird feingespachtelt. :)



    Ja, auch ich darf mal lange Weile haben! :angel




    Hatte nebenher auch noch die Heckklappenverkleidung das nächste mal geschliffen und noch 'ne Schicht Grobspachtel verpasst.


    Leider musste ich dann Witterungsbedingt gegen 17 Uhr mit den GFK Arbeiten aufhören. Hab aber dafür endlich mal die Flex am Auspuff angesetzt und aus den hässlichen DTM Endrohren 2x 90mm gerade Rohre gemacht. Gefällt mir so 1000 mal besser. :)



    MfG