Beiträge von opel kadett d

    das ist aber genau die gleiche teilenummer von gebläse wie von meinen defekten
    nur das mein altes gebläse drei polige stecker hat und das neue gebläse 2 polige stecker hat
    trotzdem danke für die antwort
    mfg

    ich habe einen opel kadett d gls
    und habe ein problem da mein gebläse kapput gegangen ist und ich einen drei poligen stecker hatte bei meinen alten gebläse und mein neues gebläse hat nur zwei polige stecker ich hatte das neue gebläse auch schon verbaut es ging auch kurz an aber leider will es jetzt nicht mehr gehen kann mir villeicht jemand helfen oder weiß jemand waran es leigen könnte ich bedanke mich schon mal für eure hilfe

    kann mir vieleich jemand helfen habe einen kadett d gls 1,3
    wollte in auf digi tacho umbauen weiss leider nur nicht gehnau wie es geht
    und wollte mal fragen op es jemand schon mal gemacht hat und mir vieleicht weiter helfen kann ?(