umbau auf lcd tach für kadett d

  • #1

    kann mir vieleich jemand helfen habe einen kadett d gls 1,3
    wollte in auf digi tacho umbauen weiss leider nur nicht gehnau wie es geht
    und wollte mal fragen op es jemand schon mal gemacht hat und mir vieleicht weiter helfen kann ?(

  • #5

    Hi,


    so ich hätte nun mal die Frage in umgekehrter reihenfolge beantwortet, sprich, ist es möglich, den DIgitacho wieder durch einen Analogen beim c20xe D Kadett zu ersetzen oder wird das extrem schwierig?


    Desweiteren würd mich auch wenns nicht unbedingt zum Thema passt, funktioniert das umbauen der Blinker- und Wischerhebel von einem Vectra a auch beim D kadett ähnlich wie beim Corsa A oder bekomme ich da Schwierigkeiten?
    Hätte da gerne die etwas besser erreichbaren Hebel.


    Danke


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #7

    Die Blinkerhebel kannst du nehmen, hab ich auch verbaut. Den Tacho kann man auch Rückrüsten, brauchst aber dann auch den Stecker vom GTE Tachokabelbaum

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!