Beiträge von verleinix

    Also so weit ich das bis jetzt festgestellt habe Spritzen die Ventile nich mehr ein, aber welche Signale braucht das STG für die Ventile.


    Ist echt wichtig.


    Gruß
    verleinix

    Der C20XE von einem Bekannten will nichtmehr anspringen. also geprüft bzw. erneuert haben wir Kerzen,Verteilerkappe,- finger, Zündkabel(alle), Zündfunke an allen Kabeln vorhanden, Steuerzeiten, Sprit kommt auch vorne an, LFR Gereinigt, er hat keinen FC gespeichert, MKL geht(nur Geprüfzt), Auspuff (KAT) ist auch IO. Weiss auch nicht mehr weiter.


    BITTE HELFT MIR MAL


    Grüße
    verleinix

    Ist ja wie bei mir. Meine Freundin fuhr bis vor kurzen noch einen VW Golf2 den ich ein wenig getunt hatte. Und jetzt hat sie einen Passat Variant. Und ich habe da kein Problem damit.


    *ideemodus an*
    Man sollte sich mal Überlegen ein Treffen mit Opel und VW Begeisterten zu machen.
    *ideemodus aus*


    Gruß
    verleinix

    Er meint den Tempfühler2 der hat Zwei Leitngen und der andere ist nur für die Anzeige zuständig. Und wen Temp2 defekt dan Spritverbrauch hoch. Da daß Steuergerät meint der Motor ist kalt und spritz dahermehr Kraftstof ein.


    Der ist beim C20NE auf der anderen Seite vom Thermostat, und zwar da wo die LiMa ist. Da war er bei meinen C20NE auch. Wenn nicht da dan links vorne am Termogeäuse.


    Gruß
    verleinix