Beiträge von verleinix
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Hate auch einen SEH drin bis ich auf C20XE Umgebaut habe. Vor dem Umbau habe ich aber noch auf G-Kat umgestrickt mit Teilen vom C20NE und der hat sogar die AU bestanden. Lief bis zum Umbau auf XE wie die Sau, Letzt ereicht Höchstgeschwindigkeit mit SEH 228 Km/h. Erreicht auf der Fahrt nach Dortmund, auf der A9 kurz vor Nürnnberg Feucht Rastplatz.
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Ich lasse im Moment Fahren, keinen Schein hab. Aber einen E mit 16V Umbau schon hinter mir. Mitfahren tue ich in einem VW Golf 2 meiner Freundin. Die mir aber schon im Nacken liegtb wann der Kaddi fertig wird, damit sie endlich wieder Kaddi fahren darf. Hat den nähmlich von Marzling nach Dortmund und zurück gefahren und wollte garnet mehr raus aus dem kaddi, so einen Spaß hat ihr das Kaddi crussen gemacht.
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Also ich bin dabei und werde wenns gut gehet mit 2 Autos kommen einem Cali vom Olaf mit ihm selber und meiner Freundin mit ihrem Golf, weil ich noch keinen Schein habe und meiner noch keinen TÜV. Aber werde ihn im Laptop mitnehmen. Vielleicht sogar einen Kleinen Film von ihm., aber das weiss ich noch nicht Bilder habe ich schon im Laotop.
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Biste an den kleinen Schalter oben am LCD gekommen und den Verstellt. Mache das LCD nochmal raus und stelle den Schalter um. Müßte so nämlich wieder funzen.
MFG
Albert -
Genau so und nicht anders mag ich es auch. Von aussen soll man es nicht sehen, aber der [blink]Wolf im Schafspelz[/blink] darf es schon sein.
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Habe mir meine Kadett bei Ebay gesteigert und erstmal von einem Freund nach Landshut fahrenlassen, weil ich noch keinen Schein habe. Dannach habe ich erstmal die Elektrik selber wieder hergerichtet, einen BC vom Omega A reingemacht und ein Astra F Armaturenbrett. Die Krönung des ganzen war aber der Umbau auf 16V.
16V Umbau zum nachlesen Und darauf bin ich Stolz. Der Kaddi sieht eine Werkstatt nur zur AU und TÜV und sonst nicht weil ich alles selber machen kann. Bis auf die Lackierung die werde ich machen lassen. -
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Das Zeug heißt Leitsilber und ist in einer kleinen Flasche mit Pinsel. Scheibe saubermachen.
Dann eine Prüflampe nehmen und die Heitzdrähte prüfen, die Prüflampe mit der Klemme an Masse und mit der Prüfspitze die Heiztdrähte ab fahren und da wo die Lampe aus geht ist einen Unterbrechung. tesafilm ober und unterhalb des Heitzdrahtes kleben und das Leitsilber auftragen und 1 min. warten. Das macht man mit allen Heitzdrähten.
Solltest aber auch mal schauen ob Strom Hinten Ankommt.verleinix
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Möge er in Frieden ruhen. AMEN :anbet: