Nicht Kadett-Fahrer im Forum

Ich fahr auch was anderes. Im Sommer nen 1997er Nissan 200SX Turbo und im Winter nen VW Passat Kombi in gepflegten mattgrau. Den D Kadett hatte ich mir eigentlich als Winterauto gekauft aber bei dem Zustand ging das garnicht, also hab ich das E C20XE Kadett Cabrio geschlachtet und in Teilen verkauft. Jetzt steht der D schon 2 Jahre in der Garage aber diesen Winter wird er fertig und dann fahr ich auch endlich wieder Kadett.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Nach ner Handvoll Kadetts habe ich mir mein Traum vom Manta erfüllt, schockt richtig, ist was ganz anderes! :grins:
    Aber nen GSi werde ich mir später vielleicht nochmal aufbauen, habe schon von mein alten Kadetts jede Menge Teile eingebunkert. :rainbow:
    Mein letzten Kadett GSi hab ich ja auch noch, den fahre ich diesen Winter und dann wird der wahrscheinlich geschlachtet.

Vielleicht dann im nächsten Winter wieder ein Kadett... schön billigen 16,er billig und zweckerfüllend :) Mal schauen was mir unter die Finger kommt :)

grufi du zahlst an mich und darfst deinen kadetten behalten.... das nenn ich ein geschäft :)

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

....fahre als Alltagwagen einen Opel Astra F Caravan von der allerletzen Serie. Der Kadett wäre mir für den Alltag viel zu schade !!!

Auf der Homepage von blitzhits. de und gteschmiede bei den Treffenbilder Reiferscheid ist das der Wagen, der die Kuh auf dem Anhänger spazieren fährt ! :-)))

Damit stehle ich jedem VW-Fahrer die Schau !

Das ist natürlich schade um Deinen Kadett,aber dann bin ich wenigstens auch nicht mehr der Einzige hier mit nem Fiesta,wobei mein Fiesta der Opa von Deinem ist. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ich bin auch nur teilweise kadettfahrerin.

Kadett exestirert, "gammelt" in der garage jetzt weiter und selbst fahre immoment astra rum.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Ich lasse im Moment Fahren, keinen Schein hab. Aber einen E mit 16V Umbau schon hinter mir. Mitfahren tue ich in einem VW Golf 2 meiner Freundin. Die mir aber schon im Nacken liegtb wann der Kaddi fertig wird, damit sie endlich wieder Kaddi fahren darf. Hat den nähmlich von Marzling nach Dortmund und zurück gefahren und wollte garnet mehr raus aus dem kaddi, so einen Spaß hat ihr das Kaddi crussen gemacht.

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!