Servus,
das bedienen meines BC ist schlichtweg katastrophal. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Gummitasten gegen stabilere Tasten zu tauschen?
Gruß Reinertube
Servus,
das bedienen meines BC ist schlichtweg katastrophal. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Gummitasten gegen stabilere Tasten zu tauschen?
Gruß Reinertube
Hi, kennst Du diese Liste hier bei blue-lcd schon?
Gruß Reinertube
Ich dacht nur, das sich eine Versteifung des Vorderbaus erst auswirkt wenn eine Leistungssteigerung vorhanden ist und die Karosse dafür nicht ausgelegt ist. Obwohl, nachdem Einbau der Domstrebe haben die Knarzgeräusche auch aufgehört. Vielleicht hilfts ja so schon. Leider kämpf ich zur Zeit mit einem dubiosen Luftverlust in einem Reifen, so das ich keine Zeit hab mich auf eine Verbesserung der Straßenlage zu konzentrieren.
Ich hab seit dem Winter auch eine drin. Kann jetzt nicht sagen ob´s wirklich viel gebracht hat. Wahrscheinlich fehlt mir die Leistung dafür. Auf jeden Fall hab ich dank meiner 17" keine Probleme mit Bodenkontakt.
Dann kann ich mich ja glücklich Schätzen das ich keine Zeit hatte. Sonst wär ich auch hingefahren.
Soweit ich weis kann die mehr Leistung mit einem neuen Chip bei original Motor nur durch die Verschiebung des Zundzeitpunktes erreicht werden. Realistisch sind dabei max. 6 - 8 PS. Das hat aber zur Folge das die Motortemperatur erheblich ansteigt.
Gruß Reinertube
Naja, so is es dann wieder nicht. Für die Abdeckung muß Du schon den Himmel ausschneiden. Der Motor ist ja doch etwas größer als die Kurbel. Bei der Spannungsversorgung bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Masse geht übers Blech. Plus muß mal nachschaun bei mir. Ist schon lange her. Ich versuch auch mal ein Foto vom Himmel zu machen wie das jetzt aussieht.
Lohisch. Das ist alles im Motor mit integriert. Noch ein Tipp. Bau den Motor an wenn das Schiebedach geschlossen ist. Du brauchst nix einstellen. Funktioniert sofort. Zumindest wars bei mir so mit dem Motor aus dem Vectra A.
Kannst Du mal ein Bild online stellen?
Nur Motor und Abdeckung!