Hey El-kadetto
Probier am Weekend in die Halle zu kommen um Fotos zu machen dann melde ich mich bei dir.
Hey El-kadetto
Probier am Weekend in die Halle zu kommen um Fotos zu machen dann melde ich mich bei dir.
Hallo Leute
Da ich nun schon den 2.Monat auf eine Antwort aus Rüsselheim warte bezüglich eines Gutachten ists mir zu doof.
Vielleicht hat hier irgendwer das passende Gutachten.
Ronal hab ich auch schon heute angeschrieben aber naja laut ihrer homepage gibts das nur bei opel obwohl sie der hersteller sind.
Nunja folgende felge:
Ronal 002 0828
Falls jemand eins hat bzw weiß woher ichs bekommen könnte melden.
Ps: KBA Nummer steht keine drauf leider.
Grüße Alex
Komisch an der sache ist die Felgenfreigabe also die 6x15 et49 hatte ich von opel austria in 48Std bei mir zuhause liegen.
Da ja mein cabrio Original diese dimension nicht hat.
Rüsselheim warte ich schon den 2.Monat auf das Gutachten bzw ne Antwort trotz mehrmaligem kontakt.
Super Georg
das ist doch mal was Danke für die Info.
Bilder stell ich bald online von meinem Cabrio.
Ist Hammer geworden!Dezent aber geil.
Grüße Alex
Hallo Leute
Brauche dringend eure hilfe und zwar:
Opel kann mir net weiterhelfen weil sie die Gutachten angeblich alle in die Felgenkartons bei auslieferung tun und keine einzelne haben.
Bei Ronal hat man mich zu Opel geschickt es seien Original Opelfelgen und die sollten das Gutachten haben.
Es ist ein Felgensatz vom Astra G Corsa oder so 6x15 ET49 mit 185er reifen
Felge: Ronal 0020828
Das Problem ist ja laut Umrüstkatalog darf man die Größe nur in verbindung mit einem GSi-Fahrwerk fahren.
Fakt ist ich hab ein Edition Cabrio 1,6l mit einem Originalen Opel/Irmscher Fahrwerk drinnen (-30mm)
Wie läuft das bei Euch in Deutschland? Kann ich mit dem Umrüstkatalog zum Tüv und das reicht dem oder muss ich irgendwie ein Gutachten finden?
Die Felge gabs glaub ich nicht aufm Kadett e Cabrio!
Vielleicht hat wer das Gutachten zufällig oder kann mir sagen woher ichs bekommen könnte.
Cabrio wäre fertig mit allen anbauteilen und kommt morgen vom Lackierer zurück
Das einzige was mir eben jetzt noch fehlt ist das mit den Felgen
Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich vorm Schnee noch alles abnehmen lassen kann beim TÜV.Damit er enspannt in den winterschlaf kann
Schöne grüße vom Bodensee
Alex
Alles anzeigenIch bin halt auch am überlegen einen neuen Tank zu holen für meinen 16V.
Der alte ist definitiv zu schlecht zum instandsetzen, und mein zweiter (vom blauen) ist auch schon angerostet.
Nur bevor ich mir die Arbeit mache war ich auch am überlegen mir einen neuen Tank zu holen.
Oder ich baue auch auf eine innenliegende Pumpe um, was ich eigentlich nicht vorhatte da alles so gut es geht original sein soll.
Wo genau ist eigentlich der Unterschied bei den Tanks mit außenliegender bzw. innenliegender Pumpe ?
Klar, die obere Öffnung.
Ansonsten könnte man doch da einen Deckel draufsetzen (oder einen Pumpen-Dummy).
Was is ist da noch anders ? Irgendwelche Anschlüsse ? Habe leider keine zwei zum vergleichen liegen.
Also ich könnte dir morgen ein Foto zeigen von meinem neuen der ist heute gekommen ist halt ein 1,6l wenns hilft?
Ich hab mich fürn VanWezel entschieden die andere Marke kenn ich nicht. Kumpel verzinkt den Tank mir dann unterbodeschutz drauf und gut ist oder?
Hallo Leute
Auf der Bühne ist uns heute aufgefallen das der Tank eingedrückt bzw in sich gezogen ist! Ausserdem ist er beim stutzen undicht. ICH Will einen neuen einbauen was könnt ihr für Marken empfehlen? Bei nem teilehändler im Netz kostet ein originaler 400-500€. Hab sonst nur 2marken gefunden VanWezel und klokkenholm. Oder lieber original Opel?
Danke Leute schon mal
Grüße alex
Super danke
Ich hab halt die gsi stoßstangen oben
Alles anzeigenWas hast du für ein Kadett
Ich fahr ein Kadett E Edition 1,6l Cabrio in KaribikBlau