Irmscher Fahrwerk taugt das was?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Hi, also ich habe seit über zwei Jahren dieses Irmscher Fahrwerk in meinem C16NZ Cabrio drin
Opel Kadett E Irmscher Fahrwerk NEU 30mm CC Cabrio Stufenheck TOPHallo, NUN noch einige Fahrwerke ganz frisch eingetroffen. LETZTER PREIS --> 350€ + VERSAND (15€...,Opel Kadett E Irmscher Fahrwerk NEU 30mm CC Cabrio…www.kleinanzeigen.deMit den originalen Felgen und der originalen Reifengröße fährt sich das absolut traumhaft. Straff, kurvenstabil und trotzdem noch komfortabel.
Ist etwa 2,5 cm tiefer als das Serienfahrwerk. Das würde ich nicht wieder raus nehmen.
Ist übrigens H kompatibel!
Viele Grüße
-
-
-
-
-
-
#30 Hallo Alex,
magst du mal Fotos von deinem Kadett zeigen? Würd mich interessieren wie der mit den Federn so da steht. Könntest du auch gleich Abstand von Radmitte bis Kotflügel messen?
Sorry, bin hier nicht so aktiv 🙏🏻
Hallo Alex,
magst du mal Fotos von deinem Kadett zeigen? Würd mich interessieren wie der mit den Federn so da steht. Könntest du auch gleich Abstand von Radmitte bis Kotflügel messen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!