Beiträge von Thomas.F.

    Hallo kannst du mal die Masse senden, Vielleicht habe ich sowas vom Mopedbereich liegen das man zurechtschnitzen kann.Das Teil dient auch als Isolierflasch schau mal Ebay Artikelnummer 141684036538 Grüsse thomas

    Hallo ist scheinbar ein interessantes Thema .Ich hatte ja mit dem verkleben auch nur die Stellen gemeint an der Seitenwand .Weil dann verzieht sich wenigstens das Blech nicht und ist dicht .Und spachteln muss man dann auch nicht so viel.Natürlich müssen die komponenten miteinander verträglich sein.Kleinere Reparaturbleche an nicht so Relevanten Stellen habe ich schon öfters verklebt und versiegelt.Wenn das gut angedrückt wird und man Zeit hat ist das top .Wenn es bei meinem mal so weit ist mit Radläufen wird es auf jeden Fall probiert.Aber da ist soviel Wachs und Fett drinnen das da nix mehr rostet.Gruss Thomas :thumbup:

    Okay dann muss ich mal schauen wegen den Heizungsklappen vielleicht passt da was nicht ,der Wärmetauscher hat vollen Durchfluss Luft ist auch keine vorhanden. Dann kann es ja eigentlich nur noch an der warm kalt Regelung liegen obwohl man sieht das die Klappe eigentlich von Anschlag zu Anschlag geht.Irgendwie denke ich da mischt sich Kaltluft dazu.Vielleicht kennt ja einer das Problem.Grüsse Thomas :thumbup:

    :thumbup: