Beiträge von Thomas.F.

    Hallo das ist ja wieder ein spannendes Thema .Bin mir sicher das in meinem ersten Fahrzeugschein auch mindestens 2 wenn nicht sogar 4 Reifengrössen eingetragen waren serienmässig.Aber beim neuausstellen war dann nur noch die eine Grösse bei 15.1 drinnen logischerweise die anderen Grössen standen ja darunter im Text.2005 war das Jahr der Neuausstellung.Vielleicht stehen da noch paar im Kfz Brief ?

    Hallo ich will mir wieder einen Satz Winterreifen besorgen wenn die Allwetter runtergefahren sind,eingetragen im Schein sind 155R13 78S .Was darf ich noch für eine Rad Reifen Kombi auf Stahlfelge 5J ET 49? montieren? Danke und Grüsse Thomas :thumbup:

    Ist klar der Rundkurs ist ja auch das coole an der Rallye "da sitzen sie in der ersten Reihe"wir sitzen immer an der 90 Grad rechts wo oft verbremst wird und es geradeaus geht oder auf 2 Rädern rum .Ich werde auf den Kadett aufpassen .Drücke euch die Daumen das ihr es bis dahin schafft.Es werden noch freiwillige Helfer gesucht :thumbup:

    Hallo dann halt 4 er :thumbup: :) Hauptsache dabei und ankommen.Opel läuft doch immer wenn Sprit Wasser Öl hat.Sobald ich was zum Rahmenprogramm weiss werde ich posten.Die Jungs lassen sich bestimmt was einfallen Gruss Thomas War früher immer auf Rallyeabstimmung in der Tschechien ,usw