Beiträge von Thomas.F.

    Hallo ich würde erstmal eine gescheite Bestandsaufnahme machen .Vielleicht mal mit der Endoskopkamera in die Schweller schauen .Wieviele Bleche da schon aufeinander liegen usw.Wenn das nur die paar Ecken sind was meistens so ist kannst du dir auch einen Reparaturschweller besorgen und davon die morschen Stücke raustrennen und neue Endstücke daraus einschweissen .Die hinteren Radläufe sind für den TÜV eigentlich wenn abgeschliffen und neu gespachtelt eigentlich nicht so tragisch.Erstmal.Wenn du die Vorarbeiten mit den Blechen selbst machst schweisst dir das bestimmt jemand ein.Grüsse Thomas

    Hallo kann das sein das der eine Kolben am Radbremszylinder auf der einen Seite klemmt?.Du musst bei abgenommener Trommel natürlich, die Beläge gleichmässig durch hin und her klopfen mit der Handfläche am Radbremszylinder leicht hin und her bewegen können.Und alles andere muss natürlich auch leicht gehen Grüsse Thomas :thumbup:

    Hallo würde mich mal interessieren wieviel € Grüsse Thomas :thumbup:

    Genau so isses ,das Thema Fahrwerk ist so komplex da sollte man nur "Hand" anlegen wenn man sich ein aufeinander abgestimmtes Komplettfahrwerk zulegt oder weiss was man tut.Grüsse Thomas :thumbup: