Beiträge von Thomas.F.

    Genau so kenne ich es auch .Die Scheibe muss sich mit kleinem Schraubendreher noch hin und her bewegen lassen :thumbup:

    Hallo da sind bestimmt die Radlager falsch herum eingepresst .Die haben eine Absatz innen also 2 verschiedene Durchmesser.Oder ist das beim Astra anders.Dann klemmt bestimmt beim festziehen wenn falsch der Achsstummel am Lager oder Federbein.Aber normal geht doch dann die Radnabe nicht durch.Hoffentlich erzähle ich keinen Mist,müsste aber stimmen.An der Bremse ?Vielleicht geht ja auf der anderen Seite zufällig wenn alles richtig .Grüsse Thomas

    Hallo schau dochmal wann da strom ankommt ,dann kannst du es ja eingrenzen wenn du nacheinander sicherungen ziehst.Grüsse Thomas :thumbup:


    Der stecker ist beidseitig oder nur auf einer seite ?Sieht nach LWR aus

    Hallo du hast also nur ein normales Zitronensäurebad angemischt,ohne "Strom"? Beim entrosten mit Strom erhöht Backpulver die Leitfähigkeit des Gemisches glaube ich .Das brodelt dann richtig gut.

    Den gleichen Vorgang muss man auch machen wenn es was taugen und paar Jahre halten soll,die schlimmste Arbeit ist das entrosten.Aber das galvanische Bad mit Zitronensäure und Backpulver geht super wenn man es richtig macht. :thumbup:

    Hallo danke für die Info ,dann bleibt alles wie gehabt .sind die gleichen Bremssättel die ich auch am überholen bin .Halter sind fertig lackiert nur die Sättel müssen noch rot.Nur in meiner Werkstatt sind momentan noch 12 Grad ist bischen wenig zum lackieren,aber wird schon .Danach kommen die hinteren dran komplett renovieren.Grüsse Thomas :thumbup:

    Hallo ich habe gerade meine Vordere Bremsanlage alt Faustsattel Delco auf ATE Schwimmsattel und Halter umgebaut .Da ich mir die Mühe gemacht habe alles galvanisch zu entrosten grundieren lackieren usw.Ist also alles auf Neuzustand. Wollte ich fragen ob es für die Beläge passende Gleitbleche gibt.Es sind die GM Sättel 48/12,7 387 Delco ATE System.Grüsse Thomas :thumbup: