Beiträge von Thomas.F.

    Genau das würde ich auch empfehlen ,wenn die ZKD defekt müsste bei dem Schlamm das ganze ÖL denke mal so aussehen ,aber mit dem Diesel würde ich kerzen raus und nur erstmal mit Anlasser gut drehen lassen wenn man damit keine Erfahrung hat .Oder maximal halbe halbe Diesel Motoröl mischen und ca 10-15 Minuten nur im Leerlauf laufen lassen.

    Danke jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern ,ich schaue am Montag mal nach :thumbup: :thumbup:

    Hallo leider nicht ,ist halt D ,habe die Lichter wieder weiterverkauft.Ich bleibe aber an dem Thema dran :thumbup: Grüsse Thomas

    Danke für die Info ,die gleichen Sättel habe ich jetzt auch neu aufgebaut ,und tausche die Faustsättel aus.Mit den ATE Powerdisc Scheiben ,muss alles nur noch montiert werden,warte noch auf paar Teile .Fahrwerk, Antrieb,Federbeine alles zerlegt entrostet Gelenke zerlegt altes Fett raus ausgewaschen usw macht ein Haufen Arbeit aber auch Spass ,nur mit dir kann ich nicht mithalten da reicht das Budget nicht aus. :)

    Hallo zusammen habe auch noch eine Frage zu den verschiedenen Bremsausführungen an der VA

    Istzustand 236 er starre 12,7mm ATE Power Disc Scheiben und Sättel ATE

    Wunsch : 236 er innenbelüftete 20mm Scheiben mit passendem Halter aber den Bremssattel ATE 12,7 mm verwenden.Geht das ? Grüsse Thomas :thumbup: