Hallo, ich lasse gerade meinen 1.8 e Motor überholen, der Motorenbauer sagt das er mit den verbauten Kolben nix mehr anfangen kann. (Kolbenringnut ausgeschlagen). Er muß auch den Kreuzschliff neu hohnen bräuchte dazu aber Kolben mitbringen ndestens 84,82mm Durchmesser oder größer. Wo kann man solche Kolben bekommen, mein Motorenbauer findet keine
GSI 1.8 Kolben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Produkt
Anzahl
€
Kurbelwelle C20XE 16V, gebraucht
kompl. mit Schwungscheibe 9.0” und Impulsrad, Schwungradschrauben und Simmering
1 Stück
150,-
Zylinderkopf OHC 2.0 ltr., 8V, mit kompl. neuer Wettbewerbs-Bearbeitung, mit werksneuen Ventilen, verst. Doppelfedern mit ALU-Tellern, Kopf fast flammneu (!), wg. Klassenwechsel
1 Stück
800,-
Zylinderkopf C20XE 2.0 ltr., 16V, nackt, gebraucht (OPEL)
1 Stück
200,-
Zylinderkopf 3.0 ltr., 24V (C30SE), komplett mit Ventilen u. Nockenwellen, gebraucht
1 Stück
400,-
Schwungscheibe erleichtert, 6 kg, CIH 8”
1 Stück
je Stück 125,-
Schwungscheibe erleichtert, 5 kg, OHC 1.3 7.5”
1 Stück
je Stück 125,-
Zylinderkopf CIH 6-Zyl. 2.8 ltr., für D-Jectronic (Einspritzdüsen im Kopf)
0 Stück
100,-
Zylinderkopf OHC 2.0, nackt, bearbeitet, im Austausch
1 Stück
190,-
Ventilsatz OPEL OHC 2.0ltr. 4 AV 32x7x105 - 4 EV36x7x105, werksneue Serienteile
1 Satz
100,-
Auslaßventile CIH 37mm, 2.Übermaß (9.15mm), bearbeitet, neue Ausstellungsstücke
4 Stück
alle 4 = 80,-
Kolben 16V 2.0 [C20XE], für Bohrung 86mm, gebraucht
4 Stück
je Stück 10,-
Nockenwellen-Paar OPEL DOHC 2.0 C20XE, 266°/266°/112°, Hub/OT 1.0 hydro. (werksneue Ausstellungsstücke)
1 Satz
580,-
jetzt
450,-
GmbH
48653 Coesfeld = GERMANYTel: 02541 / 5355
copyright © by
imotec GmbH
.Vielleicht haben die auch was für 1,8 er
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!