Schmitti´s Rallye-E (ex) H13

Das klingt cool. Gibt bestimmt viele schaulustige wenn die gesamte Meute unterwegs ist. Sowas würd ich mir auch ankucken, mit Campingstuhl und nem Radler bewaffnet.

Schmitti,

dein Rallye-Kadett sieht richtig super aus. Der gefällt mir und ist viel zu schade für eine Rallye.

Ich finde es auch gut, wenn der Lack schön strahlt, so dass man sich spiegeln kann.

Zum zusätzlichen Wax von 1Z nehme ich für zwischendurch den Sonax HighSpeedWax. Danach ist der Lack noch glänzender und fühlt sich gut an.

Eine Politur hat nein Kadett seit Jahren nicht bekommen.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Rallye.

Strahli ... kann mal sein - muss aber nicht wirklich ;)

nr1ebw ... wir fanden es total toll und cool - aber obwohl wir ALLE total entspannt, in einem hohen Gang und niedriger Drehzahl durch die Ortschaften sind, haben wir leider sehr viele "Scheibenwischer" sehen müssen ;( Es waren aber auch klatschende Hände und Daumen hoch dabei, was die anderen Grünen wieder wett machte

DreamOpel ... Dankeschön - aber normalerweise werden Rallyewagen durch Hecken poliert ;) :P Vielen Dank trotzdem und der Rallye-E bleibt seinem namen und auch seinem Zwecke treu ^^

Die viele Mühe mit der Poliererei hat sich durchaus gelohnt. Frisch abgeladen und "häusslich" auf dem Parkplatz eingerichtet, wurde noch der - wie soll es auch anders sein - der Regen von der Anfahrt abgetrocknet und noch ein wenig geschmückt:

Hochzeit-1.jpg

Nach der gemeinsamen Überfahrt von der Trauung, zur Partylocation, ergab sich noch zufällig ein schönes Bildchen:

Hochzeit-2.jpg

Thomas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!