Schmitti´s Rallye-E (ex) H13

Servus Thomas,

Schade... hab gestern schon videos gesehen... wollte aber vor dir nichts schreiben...

Kopf hoch, es geht weiter.

Gruß Ronny

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

Hatte mich schon gefreut, die Fuhre mal in Action zu sehen, hab aber leider auf WP2 gestanden, also wieder nix - schade.

Haste keine Ersatzgelenkwelle im Auto? 8o

Im Corsa ist immer eine dabei ;). Wird auf der Prüfung gewechselt und weiter geht's.

Na dann beim Nächsten Mal.

Gruß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

schrauberlehrling ... die Antriebswellen lassen sich nicht mehr so leicht austauschen. Ich habe den kompletten Vorderbau versteift und das komplette Gestell muss dafür abgeschraubt werden. Ich war eh nicht fit und weiß gar nicht, ob ich ohne TD überhaupt weiter gefahren wäre, oder besser abgebrochen hätte.

Nächste Chance den Rallye-E im Süden zu sehen, ist im September zur Altmühlfranken Rallye (Gunzenhausen)

Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!