Beiträge von El-Kadetto

    Den "roten" Bereich hab ich geändert. Wenn du mir noch die Breite durch gibst mach ich das auch noch flott. Sind an dem teil was du dir ausgedruckt hattest auch die Nasen abgebrochen?


    Also mich würde doch schon sehr interessieren was er denn alles ändern musste und wie er das gemacht hat. Ich kenne das nur, dass man bei einer .STL das ganze Teil skalieren kann und das wars dann auch schon.

    Wuhuu,
    konnte die Dateien von der kaputten Festplatte retten. Hab die Änderung von @crazyb übernommen. Welche andere Änderungen müssen noch gemacht werden?


    Zur Preisfrage: Wie crazyb schon gesagt hat, kostet das Drucken mit Versand bei den "Profi`s" 15€. Jeder kann die Datei haben und sie sich selber drucken. Aber aus dem Druck ein Geschäftsmodell zu machen fände ich nicht ok.

    Hi,
    mir ist leider letztes Jahr die Festplatte mit den CAD-Dateien drauf abgeraucht... werd mich die Tage mal dran setzen und gucken ob ich was Retten kann. War schon sehr viel Arbeit die Rahmen zu konstruieren. Wenn ich was retten kann, kanns hier auch was flotter weiter gehen. @Carin01 ich hab dir die .STL mit dem stand von vor über einem Jahr geschickt. Wird also nicht ohne weiteres passen.

    Hi, guck dir mal die Drosselklappe an. Hatte mal ein Auto zum Reparieren mit den gleichen Symptomen. Der Motor holt sich über nen Spalt in der Drosselklappe die Luft für den Leerlauf. Der war in dem einen Fall fast komplett dicht. Hatte die Drosselklappe Sauber gemacht und dann lief er wieder wie neu.
    Grüße

    Hallo ihr lieben,
    ich muss bei meinem Kadett E (c20xe) die Motorlager (links, rechts, hinten) und die Lager an der Hinterachse wechseln. Will nicht "zweimal" kaufen aber auch kein Vermögen investieren. Wollte darum mal hören ob, mir jemand einen oder mehrere Hersteller ans Herz legen kann. Bei den Lagern für die Hinterachse gibts ja auch 2 verschiedene (49mm und 59mm) und ich weiß nich welche für mich richtig sind. Hab die 16V Achse vom Kadett verbaut.


    Danke schon mal.

    Oh ich bin auch von E-Kadett ausgegangen! Vieleicht ist ja die Überwurfmutter nich ganz fest. Wenn du den Querlenke raus hast sinds ja nur noch 4 Schrauben bis zum Federbein. Ich würds Überprüfen. Kost ja nechts