Hallo,
hab mir vor kurzen einen Käfig für den Kadett E gekauft und jetzt bin ich ein wenig am verzweifeln, weil ich keine unterlagen für das gute Stück finden kann.
Habe schon überlegt ob ich mir die Unterlagen von einem anderen Hersteller holen soll und einfach hoffen das es keinem auffällt......
Wie läuft das denn ab wenn ich den als Eigenbau vorführe?
Also wenn einer von Euch noch sowas auf Lager hat wär natürlich super!!!!
Um sich ein Bild vom Objektes zu machen.... Ä-bay nummer 360321843558
Wenn einer aus dem aachener Umkreis noch ein A-Brett zu viel hat bitte melden!!
Beiträge von El-Kadetto
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hehe und andere fahren mit drei Maß in der Birne......
Bewunder das ganze schon seit der ersten Stund ...... "massig respekt"
Was mich doch die ganze zeit wurmt, mit zwei Maß unter der Haube untersteuert der ja schon als gäbs kein Morgen....
Wie mag das mit dreien sein??? -
Hast die Dichtung drauf?
Also am besten ist wenn du dir Nivellierblech besorgst. Blech einrollen Dichtung drüber und mit Fett ab auf die Kurbelwelle.
musst nur Gucken das du kein Grat an dem Blech hast!
Geht schnell und OHNE den Ring zu schrotten. -
Also normal ist der hinten links am Tank fest.... wenn ich mich nicht irre!
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Hy,
Also ich hab das am Freitag auch das erste mal gemacht!
Wenn du die richtigen Abzieher hast ist das ne sache von ner virtelstunde! Hatte ich natürlich nicht :stance:.... Hab den Kopf vom Traggelenk unten am Federbein mit nem keil rausgekloppt! Hört sich brutal an aber die Antriebswelle hat sich nicht beschwert! Kann aber sein das du die Manschette himmelst! Den Kopf von der Lenkung kannst du wenn du den nicht ab bekommst am Lenggetriebe abschrauben! das geht locker!
Hoffe ich konnt helfen!Stimmt auf das Gewinde vom Kopf ne alte Mutter so drauf drehen das das Gewinde nicht rausguckt! Dann bist du auf der sicheren Seite!
Und Nochwas......
Wenn du die Antriebswelle raus kloppst, dann zieh das Bein dabei zu dir hin... sonnst kloppst du dir das Lager vom Getriebe platt! wenn du keinen Kunststoff hammer hast dann schraub die Kronenmutter so wie beim Traggelenk ein stück drauf..... oh oh oh der Zeitaufwand wird immer größer :rollin:
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danke das wollt ich hören!
die leute die sagen etwas ist (fast) unmöglich haben nur keinen böck drauf! :stance:
also wenn doch noch einer ausversehen bilder hat bin ich immernoch interessiert!!!!!! -
mhh ja hatte ich auch schon überlegt!
aber was sagt der tüv dazu? der muss ja auch mitspielen!bin aber immernoch für die lösung mit nem größeren tunnel!
Hat das hier noch keiner gemacht(mit bildern) ?(?
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danke erstmal....
ich wollte schon den normalen kat vom gsi weiter verwenden... nunja der ist zubreit bzw der tunnel zu schmal.
das mit dem mini kat ... naja ich wollt da nicht 10 von den dinger druntermachen damit ich die AU bestehe :rollin:. Also tunnel tauschen muss wohl. wenn einer Bilder von so ner action hat wäre ich sehr dankbar! -
Hallo erstmal....
ich bau meinen 13NB(E kadett) auf GSI 8v um und hab jetzt das problem das ich den großen tunnel brauch, was mir vorher auch schon bewusst war. Wer von euch kann mir da weiterhelfen????
ich quäle schon seid tagen die suche und finde keine bilder von nem umgeschweißten tunnel