1,3 goes GSI

Hallo erstmal....

ich bau meinen 13NB(E kadett) auf GSI 8v um und hab jetzt das problem das ich den großen tunnel brauch, was mir vorher auch schon bewusst war. Wer von euch kann mir da weiterhelfen????

ich quäle schon seid tagen die suche und finde keine bilder von nem umgeschweißten tunnel ;(

Hubraum statt Leistung :nono:

danke erstmal....
    ich wollte schon den normalen kat vom gsi weiter verwenden... nunja der ist zubreit bzw der tunnel zu schmal.
    das mit dem mini kat ... naja ich wollt da nicht 10 von den dinger druntermachen damit ich die AU bestehe :rollin:. Also tunnel tauschen muss wohl. wenn einer Bilder von so ner action hat wäre ich sehr dankbar!

Genau solch einer... Aber drauf achten, dass man nicht die No Name Dinger nimmt.
    Die von Magnaflow sind schon echt fein...
    Und der kann denn ja auch weiter nach hinten...ssz. kurz vor den Mittelschalldämpfer!
    MFG

mhh ja hatte ich auch schon überlegt!
    aber was sagt der tüv dazu? der muss ja auch mitspielen!

bin aber immernoch für die lösung mit nem größeren tunnel!

Hat das hier noch keiner gemacht(mit bildern) ?(?

Wir haben den Großen tunnel uh vergessen, fast unmachbar da auch die Komplette stirnwand anders ist aufgrund der schaltung.
    Das ist kaum passend zu bekommen.
    haben den Kat vom 1,4er Corsa B direkt am Krümmer angesetzt.
    Damit hat der auch bestanden und der Tüv war vollauf zufrieden.

bei mir habe ich den großen tunnel eingeschweisst im 86er 1,3er e kadett. bilder vom umbau habe ich aber nicht. es musste einiges angepasst werden, aber ist dennoch nich so eine riesen aktion wie viele denken wenn man den großen tunnel als blech hat. ich hatte den tunnel aus meiner 90iger karosse rausgetrennt inkl der vorderen sitz aufnahmen.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

danke das wollt ich hören!
    die leute die sagen etwas ist (fast) unmöglich haben nur keinen böck drauf! :stance:
    also wenn doch noch einer ausversehen bilder hat bin ich immernoch interessiert!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!