hmmm
denke mal vom preis her ist lexmaul die günstigste!
dbilas hört man viel sei nicht so gut aber relativ noch preisgünstig.
hg turbo ist halt teuer den für 170PS hat hasan von hg gesagt muß ich mit ca 4000euro rechnen löl.
da ist jetzt die frage ist es möglich in einem Kadett GSI Cabrio 2,0l einen C20LET getüvt zu bekommen?
nur noch bei uns gibts niemand der so ein umbau wagt weil in österreich alle vorm tüv schiss haben und meinen sie bekommen ihn nicht durch.
das dach ist ja auch nur gebaut bis glaub ich 180km/h oder?
bremsanlage wäre kein thema hätte ein 16V ohne abs für 300€ am start leider ist der motor bei dem am .... sonst würde ich den herrichten und natürlich hat er menge rost der 16V und schweizer zulassung!
Für ein LET umbau brauch ich ja nur die großen scheiben vorne HBZ Bremsdruckminderer und hintere achse ohne abs stimmt oder?
einen austausch c20let hätte ich vielleicht auch schon am start halt auch wieder aus der schweiz das ist das problem wegen dem zoll :-((
naja probier mal lexmaul und dbilas am anfang mal aus für ein paar monate dann sehen wir im frühling weiter.
kann mich ja dann immer noch entscheiden was ich will.
gehen tuts eigentlich nur um ein bischen mehr leistung mir ist nicht wichtig einem c20xe oder c20let nachzukommen es soll etwas werden wo nicht jeder hat und sonst garnichts :-))
grüße alex