Senator LCD im Kadett Cabrio?
-
-
-
-
-
#3 Mechanisch passt es, wie oben geschrieben, eher nicht in den Kadett.
Elektrisch kannst es wohl ohne Probleme einbauen. Allerdings wird der Drehzahlmesser falsch gehen, da der Senator nur mit 6Zylinder geliefert wurde. Wenn dann den Tacho bei einem 4Zylinder Auto einbaust, dann geht das nicht.
Kannst Dir aber einen Programmspeichercodechip aus einem Omega A LCD für einen 4-Zylinder besorgen, dann geht das auch. Aber das Ding musst erstmal finden... -
-
-
#5 oje hab ne firma gefunden im netz die sowas umbaut egal was für ein tacho was für beleuchtung sagten sie die tachos würden 100% funktionieren!kosten für den Senator LCD sagte er mir wären 180€ fixfertig bei anlieferung meines Kadett LCD´s. er sagte es müßten nur kleine änderungen vorgenommen werden bzw schlug er mir andere lcd tachos vor.naja gibts davon bilder von allen lcd tachos von opel?
Naja wollte einen anderen tacho weil möchte das orginal armaturenbrett behalten aber den kompletten tacho auf superweiß blau oder grün umbauen.
mittelkonsole ist ein doppeldin radio nachher auch schacht marke eigenbau :-))Grüße Alex
Aber die zwei müßten gehn oder?
-
#6 Ist das nicht nen Vectra 2000 Digi was Du da hast?
Senator sieht doch minimal anders aus (Gehäuseform)
http://www.blue-lcd.de/ -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!