Alles anzeigenDie sollten mal lieber Lüdenscheid-Nord abbauen.
Das wäre ja mal sinnvoll. Genügend Metall sollte das Wellblech auch abwerfen...
Alles anzeigenDie sollten mal lieber Lüdenscheid-Nord abbauen.
Das wäre ja mal sinnvoll. Genügend Metall sollte das Wellblech auch abwerfen...
Wer 60000€ dafür ausgeben möchte, sollte jetzt zuschlagen. Seit gestern Abend wird der, wie ich finde, geilste D Kadett angeboten den es gibt.
Da ich ja einige D Kadettteile bei Ebay verkaufe, hat mich jetzt jemand gefragt, ob ich das Kederband das zwischen Kotflügel und Frontblech eingebaut wird (unten bei den 3 Karosserieschrauben) nicht zufällig hätte.
Ich dachte immer, hier wäre eine Art Karosseriedichtmasse eingesetzt worden.
Kann mir jemand sagen, was denn nun wirklich da verwendet wurde?
Hab den Tankgeber und einige andere Teile bei Ebay eingestellt:
http://www.ebay.de/itm/2616960…_trksid=p3984.m1558.l2649
Frank.
Das macht sehr viel Spass. Es ist ein völlig anderes Fahrgefühl und mit einem 1.2er kann er eigentlich nur leicht zu fahren sein. Man merkt aber schon einen deutlichen Unterschied zum D Kadett. Einen grösseren Unterschied kann man sicher bei aktuellen Modellwechseln kaum spüren. Leider bin ich schon lange nicht mehr in den Genuss gekommen.
Ich behalte nur noch Neuteile, wo es auch wirklich lohnt. Hab ja noch einen neuen Tankgeber und einen funktionierenden in meinem GTE.
Es gibt sicher noch Leute, oder Autos die einen neuen Tankgeber brauchen. Wäre ja Schade, dass durch mein "bunkern", womöglich schon fertige GTEs nicht mehr fahren.
Ausserdem polstere ich so mein Budget etwas auf um endlich mal meinen C Aero anzufangen.
Man siehts jetzt auf den Bildern nicht so gut, aber das schwarze Teil ist fest und dreht sich nicht um die eigene Achse. Wogegen der weisse Schwimmer sich frei um die eigene Achse bewegen kann.
Hatte eher vor den gebrauchten Geber zu verkaufen, wollte aber sicher sein, dass ich nicht doch nen Geber von einem andern Modell in den Händen halte. (wobei das ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte)
Ehe mein Postfach überläuft, ich werde über Ebay verkaufen um jedem Interessenten die selbe Chance einzuräumen. Werde das dann auch hier melden.
Beim Aufräumen hab ich doch tatsächlich noch einen Tankgeber gefunden. Müsste normalerweise vom GT/E sein. Hab ihn dann mit meinem neuen verglichen und festgestellt, dass der Schwimmerkörper anders ist, anders befestigt ist und sich nicht am Draht dreht. Beide Geber sind von VDO.
Weiss jemand warum es diese Unterschiede gab oder ist eventuell ein Tankgeber nicht vom GT/E?
Ende Februar/Anfang März bin ich in Gelsenkirchen. S04 gegen Gladbach/Leverkusen.
Hi, hab noch bis heute Abend einige Karosserieteile bei Ebay stehn. Falls du interessiert bist, kannst du dir das ja mal anschauen.
Mitgliedsname bei Ebay: aero-0076
(Ich weiss, dass es nicht gerade um die Ecke ist, aber wer weiss, vieleicht sind ja die richtigen Sachen für dich dabei)
Gruss, Frank.
PS. Felgen sehen aber nach Mantafelgen aus, weshalb ich den Kadett auch wiedererkenne. Schönes Teil.