Hier ein Treffenvorschlag, für diejenigen die an besagtem Wochenende noch nichts vorhaben.
Hab vergessen zu erwähnen (wie es auch auf der Anzeige zu lesen steht), dass es "markenoffen" zugeht. Sämtliche Youngtimer sind willkommen.
Frank.
Hier ein Treffenvorschlag, für diejenigen die an besagtem Wochenende noch nichts vorhaben.
Hab vergessen zu erwähnen (wie es auch auf der Anzeige zu lesen steht), dass es "markenoffen" zugeht. Sämtliche Youngtimer sind willkommen.
Frank.
Soweit ich mich erinnern kann, war dein Cabrio ein Eigenbau als Spassmobil aus irgendeinem skandinavischem Land ohne Papiere. So stand es auf jeden Fall in der Ebaybeschreibung die ich gelesen habe.
Frag doch mal bei der Alt Opel i.G. nach.
Wünsche dir viel Glück mit dem Wagen.
Sehr schöner GTE D-Caddy.
Ich nehme jetzt an, dass es die Ausstellfenster und Seitenblinker in Italien serienmässig gab. Hatte mein ehemaliges Schlachtauto aus Italien auch.
Das sieht nachher sicher sehr gut aus. Recaros mit Berlinastoff.
Verkauft du den GTE Bezug nicht? Würde mich dafür interessieren falls sie ohne Mängel sind.
Ach ja, falls eventuell doch Schäden am Schaumstoff der Sitze sind. Hätte davon vielleicht noch was (gebrauchtes) auf Lager.
Nur ein kleiner Vergleich meinerseits. Habe über ein Jahr gewartet, bis ich meinen original, rostfreien SR inklusive kompletter Historie (scheckheftgepflegt, 70.000 km) Hohlraumversiegelung für 2500€ (ohne Verhandeln, da der Käufer den Preis für gerechtfertigt hielt) letztes Jahr verkauft habe.
Den Preis hätte man noch sehr weit runter handeln können, denn das Wichtigste für mich war es, dass er in gute Hände kommt.
Eine Zeit lang hatte ich den Wagen für 3500€ angeboten, aber der Preis sollte nur dazu dienen um tatsächliche Liebhaber zu finden. Bei dem Preis hab sich aber über Monate keiner gemeldet.
Wäre er in Deutschland zugelassen gewesen, wäre es vieleicht einfacher gewesen.
http://www.kadett-forum.de/m_g…ction=show_gal&gal_id=421
Sollte sich ein Liebhaber für deinen Kadett finden, so taucht er schon auf. Trotzdem erscheint mir die Wahrscheinlichkeit ziemlich klein und deshalb kann das auch mal ziemlich lange dauern.
Würd mich wundern wenn der noch da wäre. Hatte die Anzeige vor gut einem Monat schon mal gesehen und wollte mal vorbei fahren. Leider hab ich dann irgendwann vergessen, dass ich das machen wollte, obwohl ich in der Gegend war.
Müsste ich auch noch da haben, aber die Nippel dürften ziemlich angerostet sein. Muss aber noch mal nachschauen.
Wenn du auf D Armaturenbrett umbauen möchtest kommst du einfach mal vorbei. Hab zwar kein rotes, hab aber immer noch einiges an Teilen von einem ehemaligen GTE. Verkaufe selten was, da ich preislich nie weiss was zuviel oder zu wenig ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kiwikeks
komisch wenn der Kadett damals das "Standard-Auto" war, wieso alle immer nur vom Käfer reden und dieser einen ganz eigenen Kult hat....vom Kadett A oder B hört man so gar nix....
Man sollte VW eingestehen das man es damals wie heute einfach besser gemacht hat als Opel. Und Opel hat doch nun auf dem heutigen globalen Automobilmarkt gar nix mitzureden.
Wenigstens wurde der Scirocco neu aufgelegt und man hat bei VW neben dem "langweiligen" Golf noch einen etwas sportlicheren Abklatsch im Angebot, Opel natürlich nicht....
Es ist zwar Offtopic, aber die Geschichte (OPEL-VW) beginnt schon in den Vorkriegsjahren des 2. Weltkriegs.
Ich bin mal so frech und verweise auf diesen Artikel:
http://www.welt.de/motor/news/…re-Volkswagen-Kaefer.html
Das heutige "Konkurenzdenken" ist eigentlich absurd, aber ich gestehe dem Ganzen nicht ein, dass VW es immer besser gemacht hat als Opel. Es gab eben nur andere Förderer und wie so oft scheitert Alles oftmals an Geld. Wäre Opel in Vorkriegszeiten nicht schon ein Teil von GM gewesen, würde heute vieleicht niemand von VW reden. Wer weiss ob nicht vieleicht ein Vorkriegskadett hätte aussehen können wie ein Käfer, wenn GM nicht gewesen wäre.
So und nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
ZitatAlles anzeigenOriginal von california87
Das wissen ja nicht mal die von Audi *zwinker*. Als ich mit meinem NSU beim Audi Händler war wollten die mein Auto erst gar nicht reparieren, bis ich ihnen dann den Fahrzeugschein gezeigt hab. NSU wurde bei Audi immer stiefmütterlich behandelt. Von NSU ist bei Audi heute nicht mehr viel übrig ausser eine Telefonnummer in Classic-Zentrum.
Dann ruf mal bei Audi an und sag denen du hättest Probleme mit deinem Horch...