Eigentlich gibt's ja nur zwei Möglichkeiten:
Kondenswasser oder Kühlflüssigkeit.
Aber vielleicht kündigt sich ja ein anderes Problem an. Hatte ein ähnliches Problem und hatte auch nur einen sehr geringen Kühlflüssigkeitsverlust festgestellt und eine Zündkerze sah immer anders aus als die andern. Hab auch alle Elektrik neu gemacht, überall am Vergaser (ich denke du hast Einspritzer) neue Dichtungen rein, damit er keine falsche Luft zieht, Vergaser gereinigt,...
Das war alles nicht die Lösung des Problems, bis dann endlich eines Tages die Zylkopfdichtung hin war. Habe diese dann getauscht und das Problem hab ich jetzt nicht mehr.
Wasser der Wiwaanlage wird normalerweise ja nicht durch den Auspuff geleitet.
Beiträge von KADETT_SR
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Wie siehts mit der Kühlflüssigkeit aus?
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Ich weiss nicht ob viele Leute hier daran denken die Zeitschrift Oldtimer Markt zu kaufen.
Hab mir die Zeitung gestern gekauft.
Da gibt es ein interessantes Vorwort und einen interessanten Bericht über eine Opel Schraubergemeinschaft.
(Überhaupt kann man Oldtimermarkt und Oldtimerpraxis nur empfehlen, da Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist) -
Mit nem kleinen Trick, geht's noch weiter. Ist aber gemogeld, deshalb:
Glückwunsch Shorty, das wird schwer zu überbieten sein.
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Na, dann ging's ja nochmal gut. Das hätte auch schlimmere Folgen haben können.
War auch schon beim Augenartz wegen einem Funken, der mir ins Auge flog. Hatte auch ne Schutzbrille war aber oben offen.
Trag jetzt immer meine Schutzkleidung. Und dann immer mit ner Schutzbrille die überall zu ist.
Es fährt sich sehr schlecht mit einem Auge.Gute Besserung von mir!!!
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Bigboss
ich war schneller
nur, dass ich den Link eingesetzt habe -
Das ist keine einfache Platte, sondern eine Platte mit 2/3 Erhöhungen wo dann eine Schraube quer durch das Teil den Spiegel hält. Du müsstes am Spiegel so ein dreieckiges Plastikstück haben, wo dann ein Loch drin ist, dort wird festgeschraubt.
Hier siehst du einen kompletten Satz Spiegel mit Gummiunterlagen und "Befestigungsplatten".
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…456958264&category=40242. -
Ich hab sowohl nen 1,8 ausm GTE wie nen 2,0 (weiss nur nicht wo der original verbaut war, da ich ihn aus einen D Schlachtobjekt habe). Egal wie, wenn ich damit anfange werde ich sowieso ganz auseinanderbauen und auf Zustand überprüfen.
Was muss ich denn bei der Spritleitung beachten?
Wenn ich umbauen sollte, dann Doppelvergaser. Ich mag nicht viel an der Elektrik ändern.
Was muss ich bei der Kühlung beachten?[DENK]Fang schon an aufzulisten...[/DENK]
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Danke Chris.
Und wieder was gelernt. -
Mir gefällt die Innenausstattung gar nicht.
(Da ich mich schon länger mit dem Link rumkloppe, der nicht funzt, müsst ihr schon selber eine kleine Suchaktion bei Mobile starten)
Edit chris_ocl: Happy klicking