Au backe. Find ich aber klasse von dir, daß du so weit es ging geholfen hast. ist heutzutage leider nicht selbstverständlich. RESPEKT
Beiträge von dennisdkadett
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Hallo. Ich habe da mal ne Frage. Weisst du zufällig ob es das Treffen in Murau noch gibt. Ich war 2002 mal da gewesen aber seit ein paar Jahren ist nichts mehr in der Flash etc. zu lesen
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Also für sämtliche Anbauteile würde ich evtl. ein zweites besorgen um die Teile fertig zu machen. Was die Karosse an sich betrifft müsstst du dir ein paar Freunde zusammenholen die zum Bsp. schweissen können, natürlich auch du um die Arbeiten an einem Wochenende fertig zu machen, daß du das gespachtelte erstmal grundieren kannst und an einem anderen WE zu Ende machen kannst (Lack etc.) Die einfachste Lösung wäre natürlich daß du dir ein billiges Übergangsfahrzeug suchst
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Hat sich schon erledigt. Hat wohl daran gelegen, daß der Vergaser lange nicht benutzt worden ist. Jetzt läuft es einwandfrei.
@J_D
Das kann ich leider noch nicht sagen. Ich werde es in Luckau auf der Bahn sehen. Den Umbau habe ich in nem Corsa a gemacht (kompl. leer, Makrolonscheiben etc.) Ich habe aber ca. Vergleichswerte vom normalen Corsa mit C16NZ Motor. Wenn meiner besser ist hat es was gebracht. Sind eben aber nur ca. Werte -
hallo. ich habe folgendes Problem. Ich habe den Umbau getätigt mit nem 1,6er Unterbau. Allerdings habe ich nicht die Einspritzung montiert sondern einen 2E3 Vergaser. Nun habe ich das Problem, daß der Motor bei abgezogenem Zündschlüssel noch ca. 10sek. weiterläuft bevor er ausgeht. Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte
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ich werde auf alle Fälle da sein(zum thema hatte ich schonmal ne umfrage gestartet). Da unser club ein wenig bei der Veranstaltung mitmischt (Info-Container etc.)
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hallo. ich hätte da mal ne bitte. könnte bitte mal jemand meine D auff BBS RS felgen stellen?. Wenn es geht einmal vielleicht in vollchrom und einmal mit schwarzem Felgenstern. Bin nämlich noch am überlegen wie ich es später mache. Vielen Dank schonmal
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Ich weis zwar das wir hier im Kadettforum sind. ich finds trotzdem erwähnenswert. Ein Kumpel hat das mit nem R19Chamade gemacht. ne 2 trg. Stufe . Den gabs serienmäßig ja auch nur als 4türer. Und er hatte beim TÜV (!!DEKRA!!) keine Probleme mit der Eintragung, da er unzählige bilder von den Arbeitsschritten des Umbaus gemacht hat
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Die einfachste Variante wäre ein 60er Anschweissrohr, da es für nen D nicht so viele Möglichkeiten gibt. Bei e... steht zwar ne Sportauspuffanlage drin für nen D wo du die unter 32 versch. Endrohren wählen kannst. Lt. Beschreibung aber nur für nen 1,6-1,8 . Nun weiß ich nicht ob es auch bei den kleineren Motoren passt (außer natürlich das Hosenrohr)
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Es wäre aber sehr unwarscheinlich, daß der Krümmer reisst bei ner schiene vom Rolltor. Dann ist warscheinlicher daß die schrauben verbiegen. Deswegen haben die ja die Federn um ein wenig flexibel zu bleiben. Vielleicht ist es ja nicht so schlimm wie es aussieht und das Rohr ist nur verrutscht