wenn du nen offen LuFi hast, hättest du das Teil vom Astra F C16NZ nehmen können samt ventildeckel
Beiträge von dennisdkadett
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Also die Dauer der Lackierung richtet sich nach dem Lack, bzw. wie er verarbeitet werden muß (z.B Chrom Mirror Chromlack-Dauer ca.4Tage lt. Verarbeitungshinweisen). Dann auch nach den Sachen die vorher gemacht werden müssen. sprich schleifen, füllern evtl.spachteln. Also eine genaue Zeit für ne Lackierung kann warscheinlich keiner so genau sagen.
Noch eins nebenbei. Wir vom OC-Oranienburg haben es letztes Jahr geschafft innerhalb von ca.48Std ein Auto auseinander genommen, rostige Bleche ersetzt,lackiert und wieder zusammen gebaut
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Wegen dem TÜV mache ich mir keine Sorgen. Ich verbaue den Motor in nem Corsa A und der soll nur für die Rennstrecke sein
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Nabend. Mich würde gern mal interessieren ob´der C16NZ auch ohne Aktivkohlefilter läuft, oder ob der dran bleiben muß.
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bei geile karre ist auch jemand der sich nen 2 türer aufgebaut hat. siet hammer aus der wagen. er heißt ultra945
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Also auf´m GTE waren serienmäßig 6x14 zoll felgen mit 185er Reifen verbaut. Am besten wäre es trotzdem die Kanten zu bördeln und anschließend zu versiegeln. Schon allein damit sich dort kein Schmutz sammeln kann und irgendwann anfängt zu rosten
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meinst du nur die beläge oder komplett mit Einbau?
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Die Mutter an der Kolbenstange ist durch eine Plastikkappe geschützt. Die mußt du entfernen. Darunter ist die Mutter
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Nicht ganz. Erstmal ist der 2 liter ein Bigblock egal ob 8 ventile oder 16 ventile. der Rumpf ist fast derselbe. Ein wesentlicher Unterschied besteht zu fast allen motoren bis 1,6 liter, abgesehen von 1,6s mit 90 PS. Die motoren von c12nz bis c16nz sind schmaler als die vom 1,6s bis 2,0 16V. Nachmessen kann man es am besten an den äußeren Schrauben vom Abgaskrümmer. Bei den smallblockmotoren haben die äußeren Löcher einen Abstand von ca 29cm , bei den Bigblock motoren sind es ca 33cm