D-Kadett strippen und lackieren

Viele von euch haben das schon hinter sich. Deshalb meine Frage. Wie lange dauert es einen D-Kadett auszuziehen, so das man den gut lackieren kann und was kostet eine Lackierung und wie lang dauert die so ungefähr?

Also ich brauche mittlerweile so ca. 2-3 Stunden in nackig zu machen :) (Alles! raus)

Gute Lackierung mit Vorarbeiten von 900-1500 EUR.

Bye André

Sortierst dann auch alles oder reist du die Sachen nur raus?

Habe bissher nur zwei gemacht. Denke mal in 8 - 10 stunde würde ich fertig sein.

Also die Dauer der Lackierung richtet sich nach dem Lack, bzw. wie er verarbeitet werden muß (z.B Chrom Mirror Chromlack-Dauer ca.4Tage lt. Verarbeitungshinweisen). Dann auch nach den Sachen die vorher gemacht werden müssen. sprich schleifen, füllern evtl.spachteln. Also eine genaue Zeit für ne Lackierung kann warscheinlich keiner so genau sagen.

Noch eins nebenbei. Wir vom OC-Oranienburg haben es letztes Jahr geschafft innerhalb von ca.48Std ein Auto auseinander genommen, rostige Bleche ersetzt,lackiert und wieder zusammen gebaut

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

also nen d auseinader zu reissen ohne motorraum dauert wenn den platz hast und alles nebenan stappeln kannst so 4-5 stunden,ist eigentlich ne mahcbare zeit,lackieren,je nachdem mit /ohne REchnung machst de vorarbeiten selbst sind da viele beulen drin usw..was fürn LAck Uni Baulack oder effektlack,spielt ja alles eine rolle,sage mal so die lackierung wird so bei 1000 anfangen und hat wenig grenzen nahc oben.
    mfg DerKleene

Ruhe in Frieden Maik...

Da gibt es ja nicht so viel zum Sortieren :)
    Sitze / Rückbank, Seitenverkleidung, Fenster, Amaturenbrett, Kabelbaum, was soll denn da noch raus :)

Schrauben kommen immer in Tüten und an die Teile, wo ich sie rausgeschraubt habe, per Tesafilm drangeklebt.
    Stecker werden mittels I-Band beschriftet (da wo nötig).
    Bei den 2-3 Stunden ist aber nicht der Motor dabei!

Bye André

Ich nehme fürs reine Lackieren,wenn also bereits alles zerlegt und angeschliffen ist,ca 150€,plus Lack.Für alles incl. Lack usw 600€.Nachteil-ich habe keine Lackierkabine,es können also kleinere Staubpartikel zu sehen sein.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!