wer das auto liebt und auch das schrauben liebt sollte es nehmen. sind mittlerweile schon selten ich hatte vor jahren auch mal einen, BJ 86, aber leider hatte er ein totalschaden und ich bin nicht ganz soooo der schrauberfreak und da musste ich ihn wegwerfen.
aber geil war er schon
falls aber meinst, dass doch zuviel kaputt ist, auch mal gen italien schauen, da kurven auch noch ein haufen rum
Beiträge von Kay_Lysander
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loooooooool
da wird ma echt ma matsch in der birneaba geil
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*lach* klugscheißermodus *lach* gut gesagt
danke auf jedenfall für die infowerde den zahnriemen eh demnäxt wechseln lassen. spätestens im winter. ob freiläufer oder nicht, reißen muss net unbedingt sein wie oben schon mal gepostet
dennoch danke.
schönen abend noch -
na das ist heut wenigstens die erste gute nachricht
und ich hab wieda was dazugelernt.
vielen dank -
Was meint ihr mit Freiläufer? kenne mich im motor no net so dolle aus
ich hab, soviel ich weiß den C20NE Motor drinne (Original GSI Cabrio)
laut der tabelle in diesem thread ist mein motor ein freiläufer.
das bedeutet? -
war heut nachmittag nochmals in der werkstatt und er meinte, ich soll morgen vorbeikommen und er hängt dann meine spurstangen aus und überprüft, ob meine lenkung schwergängig ist, oder was sonst noch sein könnte. bin dann gespannt, wieviel geld ich wieder loswerde
danke auf jedenfall für eure antworten. sobald ich mehr weiß, was genau defekt ist, werde ich es hier posten, damit ihr auch bescheid wisst -
wenn ich es damals richtig gesehen habe, hat er die achse schon mit computer eingestellt. war zumindest mal an dem computer angeklemmt. mehr habsch aber net gesehen.
er hat danach nur gesagt, dass das vermessen absolut sch... war. kp warum genauund eigentlich macht er die arbeit scho korrekt
sagen wir mal so. bisher hatte ich noch nichts zu beanstanden
es ist auch total blöd zu beschreiben, wie sich mein kadett verhält wenn ich gasgebe bzw. bremse
P.S.: danke für den link. isch ja ma krass was ma da alles einstellen muss
*lol*
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soviel ich weiß ist der noch serie. hab das auto noch nicht allzulange
und ja, er hat 85 KW, also 115 PS laut papieren.
hat der net n 45 liter tank drinne? wenn ja, dann hab i die falsche info bekommen
P.S.: hab n nem andren thread gelesen, dass der C20NE ein freiläufer ist. was heißt das genau? kenne mich im motor no net so gut aus. sry. -
das ist ja mal eine schnell antwort
thx.
also die spur wurde frisch eingestellt, als die spurstangen ausgetauscht wurden.
das stimmt, das macht eignetlich die physikaber irgendwie fährt mein auto dennoch im kreis wenn ich nicht selber zurücklenken würde
mir hat man auch mal gesagt, das meine lenkung undicht ist. nicht schlimm hat meine werkstatt gemeint aber dennoch sollte es repariert werden. kann das mit dem zusammenhängen?
mir wäre das ganze ja egal, aber sobald ich über 100 km/h fahre ist es schwer, das fahrzeug gerade zu halten, vorallem wenn ma über baufällige autobahnen fährt. das ist dann schon sau gefährlich. -
hi,
ich schon wieder mit einem probsry.
habe folgendes prob. wenn ich fahre kann es passieren, dass mein motor aufhört zu arbeiten und ich werde langsamer (hört sich an, als würde er ausgehn) wenn ich dann runterschalte und vollgas gebe ruckelt er öfters wir langsamer dann wieder schneller und auf einmal hat er sich wieder gefangen und läuft ganz normal. meistens passiert es, wenn ich über holprige straßen fahre, aber auch mal so.
was kann das sein?
danke für eure Antworten.