Sehr schön geschriebene Anleitung! :chinese:
Beiträge von hirschn.deluxe
-
-
Link mal angeschaut?
-
Hallo. ATS Classic gibt es auch in 15".
Edit: Gibts sogar mit GM Nummer. War wohl mal ne Sonderfelge auf Ascona B/Manta B
-
Musst du selber vergleichen und wissen was dir wichtig ist. Am günstigsten ist es sicherlich beim Verwerter, obwohl die seit der Abwrackprämie auch ganz schön Höhe haben.
P.S. Benutze mal bitte Satzzeichen, ließt sich einfach besser!
-
Wenn der Anlasser nicht dreht, gib ihm mal einen Hieb mit nem Hammer. Aber ums tauschen wirst du wohl nicht drumrum kommen.
-
Sicke gabs ab 86 oder 87 schon.
Schade, dass ihm einige spezifische Teile fehlen. Auch der Zustand an den versteckten Stellen würde mich interessieren. Aber nen 84er is schon rar, dann noch ein GSi.
-
Wahnsinn! Besser hätte die Felgenwahl nicht ausfallen können! Machst nen 195/40er drauf?
-
Warum lässt du den nich erstmal nachlackieren? Oder machst es selber. Den Übergang kann man mit Schleifpaste und Politur gut angleichen.
Alle weiteren Änderungen sehen in dem Trimm mehr als lächerlich aus. Da haste dann nur einen weiteren von vielen Bastelkadetten.
-
Rote Glühbirne rein und fertig! :wink:
-
Richtig. Beim Automatik ist Wasser- und Ölkühler kombiniert.