Naja... ich hab Anthrazit genommen...
und das war eindeutig zu hell! Is irgendwas zwischen Anthrazit und schwarz!
Ansonsten is das Zeug echt gut!
Naja... ich hab Anthrazit genommen...
und das war eindeutig zu hell! Is irgendwas zwischen Anthrazit und schwarz!
Ansonsten is das Zeug echt gut!
soo.. hab mir gestern jetzt endlich meinen 22er ATE HBZ mit 3/20ern abgeholt
Danke nochmals für die Hilfe!
naja... n 22er HBZ fehlt noch und spätestens Ende März muss das Auto TÜV haben und ggf. die Versicherung gewechselt sein!
Seh ich das richtig, dass ich bei Artikelnummer 180457801881 grade 3/20er Druckminderer für 1 Euro gekriegt hab???
Falls das stimmt, hab ich zum ersten Mal bei dem ganzen Motorumbau Glück...
Sind eigentlich die Gewinde bei den 22er HBZ von Delco alle gleich oder gibts da Unterschiede?
Sprich: könnte ich in nen 22er HBZ vom Vectra auch einfach direkt die 3/20er reinschrauben?
(war leider gestern nur 2. Höchstbietender...)
Muss ich dann wenn ich die 3/20er hinschraube noch die Leitungen ändern so wie bei dir aufm Bild?
Ohne Scheiss: ich fand den Einbau meines Computers ins Auto net halb so schlimm wie die Suche nach nem richtigen HBZ...
1000Dank an alle!
Ok... würde der dann auch im Kadett passen und was für Druckminderer bräcuhte ich dann?
An 3/20er würde ich mittlerweile ran kommen...
Jetzt Check ich dann gar nix mehr...
Bei Ebay steht grad n 22er Bremskraftverstärker drin, der aussieht wie n ATE
Auf meine Email hat er allerdings gesagt: auf dem bremskraftvertärker steht delco drauf,auf dem bremszylinder steht kein hersteller?!?!
Ich versuch jetzt irgendwie an den 22er ATE zu kommen...
hat der noch irgend ne Nummer ausser 22 unten draufstehn?
Genial!