Beiträge von csdragon

    Wenn de ne Automatikschaltung hast is da so n gelber Stopfen statt der Kupplung... da passt sogar n 75mm² durch...
    scheisse is nur wenn danach alles auf Schaltung umbaust... muss jetzt das Kabel auch wieder komplett anders durchverlegen...

    Werde alles ohne ABS verbauen. Spricht: mit ATE 22er HBZ u Bremskraftverstärker ohne ABS u. 3/20er Druckminderer


    Woher soll ich dann da am Besten bei mir die Schläuche u. Leitungen nehmen? direkt beim FOH oder aus nem anderen Auto ohne ABS?

    Metallsäge, 2 Schlitze rein und dann mit nem Meissel das Stück rausgeschlagen...
    Kaum Spuren und is trotzdem draussen...


    Hat wunderbar funktioniert; ist mittlerweile schon gepulvert und verbaut. Thanks!

    Hi Leute,


    ich mache z.Z. einen Umbau von 1,6Liter Kadett E Stufenheck auf 2,0Liter 16V Stufe...
    Mein Problem ist grade, dass die Servoleitung überhaupt nicht passt, ich allerdings gerne die Servo behalten würde, da das Auto trotz den 180-190PS mein Sommer-Alltagsauto wird...


    Bei der Servoleitung vom 1.6er passt der Anschluss an der Servopumpe nicht und bei der Leitung, die ich habe (wohl aus nem Vectra 2000) passt der Anschluss oben nicht... da ist die Leitung ca. 15cm zu hoch.


    Ist das weil das keine Leitung ausm Kadett ist, oder weil meine Stufe kein ABS hat?
    Gibts da Unterschiede?

    wenn du nicht grade n Rotkäppchen und offenen Luftfilter verbaut hast ist der Sound von nem c20Xe meiner Meinung nach nicht Assi... is ja schließlich kein Ferrari!


    Mal ne blöde Frage: warum fährst du dein Auto nicht selbst???


    OnkelBob: naja.. das is aber auch nur die Halbe Wahrheit... von unten heraus schiebt der NE scho besser... aber andererseits: wer fährt schon rennen mit 1500U/min?^^
    Die Diskussion gabs aber mittlerweile ja auch scho öfters...