Werd mir dann die 2x72x92 hinmachen... allerdings gefallen mir die grade besser...
Beiträge von csdragon
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Servus Leute!
Nachdem die Zimmermann wohl nur mit den orginalen Bremsbelägen ganz gut gehen sollen und ich von dem Nordmann Bremsscheiben schon in einigen Foren (VW, Toyota, Opel usw.) gehört habe, dass denen diese gebrochen sein sollen (bei vielen funktionieren die einwandfrei... gibt wohl aber große Qualitätsschwankungen), wollte ich eigentlich jetzt Brembo-Scheiben in Kombination mit Ferodo Klötzen verbauen...
Ein bekannter Tuner sagte zu mir, dass er diese für den 16V nur vorne gefunden hätte...
Stimmt das?Falls ja: was habt ihr dann hinten verbaut???
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so n 100Euro Billigteil hat nur 1 Problem (hatten wir letztens auch)
in der Kälte wird das Hydrauliköl so zäh, dass der Kran nicht mehr gescheit funktioniert... -
Servus Leute!
Ich brauche für meinen C20XE Umbau ohne ABS in meine Stufe die Servo-Zulaufleitung, die an die Servo-Pumpe verschraubt ist...
Handelt es sich hierbei um den "Dehnschlauch Pumpe an Druckleitung"???
Mein Auto ist Bj. 1989, der Motor Bj. 1991... Hauptbremszylinder etc. wird ohne ABS verbaut...Für den C20 XE gibts zig verschiedene Schläuche... welcher davon is der Richtige?
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da gibts doch so klatschsensoren
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Viele schwören auf Mike Sanders Holraumversiegelung...
Is n Fett, das da reingespritzt wird...Kann man an zugänglichen Stellen mitm Heissluftföhn erwärmen und mitm Pinsel verstreichen... in den Schwellern sollte man da aber dann eher mit ner speziellen Lanze rein, die aufgeheizt wird...
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Hab grad mit meinem FOH telefoniert...
Er hat ca 20 verschiedene Hauptbremszylinder für den C20XE gefunden...
Er möchte wissen, ob es n ATE oder delco ist...
Bei ATE bräuchte er ne Fahrgestellnummer und bei Delco benötigt er auf jeden Fall die eingeschlagene Nummer...Is das richtig dass das Teil fast 300 Euro kostet?????
Oder wo bekommt ihr die Hauptbremszylinder her?und was dürfen die gebrauchten Druckminderer maximal wert sein?
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Ich glaube, dass der für die Heizung der Spiegel zuständig ist...
Glauben heisst aber absolut nichts wissen!Öhmm was bei mir war: die Stecker in den Türen hatten an einem Pin keinen Kontakt -> wieder hingebogen und schon ging die Verstellung wieder in alle Richtungen
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Hmm
+ 0 für mein kaputtes Winterauto mit Motorschaden
und
+ 0 für mein Sommerauto, das gerade auf 16V umgebaut wird und somit gar keinen Motor drin hat^^ -
Will den GSI-Kabelbaum wegen der Checkconrol und dem LCD Tacho...