der vom 1.8er Kadett wird wohl kein 22er sein oder?
Beiträge von csdragon
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Hi Leute,
hab das Problem, dass bei meinem Auto n Bremskraftverstärker mit ABS dabei war...
Bräuchte jedoch einen ohne ABS... Reicht da der Tausch des Hauptbremszylinder aus oder brauch ich da das komplette Teil???Wie sieht es mit den Änderungen am Kabelbaum aus? muss da auch noch was dran gemacht werden?
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was ich bisher darüber gelesen hab: am Besten Kaffee, Katzenstreu oder Salz mit rein ins Auto um die Feuchtigkeit zu binden...
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Nähe Günzburg: ARSCHKALT! War "sehr toll" heut an meinem Motor zu schrauben!
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oooh... warum denn den Dimmer überbrücken?
Der Dimmer gehört mit dazu wenn n Auto original sein soll!Würde eher n bissl ganz feines Schleifpapier und Kontaktspray empfehlen um die Kontakte n bissl zu reinigen...
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Voll kirre... aber die müssen einiges drauf haben...
So ne Mega-Squirt-Einspritzanlage is nicht unbedingt leicht einzustellen! -
oder an die ZV falls vorhanden!... find ich persönlich sinnvoller!
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Wird wohl net sooo das große Problem werden...
die sind an 3 Punkten genietet -> müssen also rausgebohrt (glaube mitm 8er Bohrer... bitte nicht hauen wenns nicht stimmt... steht aber im "Jetzt helfe ich mir selbst" wunderbar beschrieben) und wieder eingenietet werden...Größtes Problem ist eig. nur die Nieten zu kriegen...
Hab da auch etwas kürzere Genommen, hatte aber das Jahr, wo ich die drinhab noch absolut keine Probleme damit gehabt! -
Wow... der Motor sieht ja aus wie neu...
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wie? du hast die originalen Endrohre an ne Gruppe A Anlage hingemacht?
Ich merks immer wieder: wir haben irgendwie den gleichen Geschmack...
Irgendwann fahr ich noch zu dir rauf um mal dein Zeug anzuschaun!