Beiträge von kadettEcabrio

    moin


    ich weiss net wie das bei nem 5 türer ausschaut aber bei nem 3 türer darfste das net.hatte ich auch vor aber mein tüver sagte das die dat net eintragen dürfen da es ansonsten keinen rettungsweg geben würde.


    mfg


    kadettecabrio

    Vorab: Die Bilder des Kadett´s folgen Morgen.


    Gestern Morgen wollte ich mit meinem Kadett zur Arbeit,als es an ner Kreuzung nur noch Quitschgeräusche gab und vorbei der Traum vom Auf/Ausbau.Ein junges Mädel mit nem Daihatsu Cuore hat "anscheinend vergessen" wo des Bremspedal in ihrem Fahrzeug angebracht ist und raste mir ungebremst in meinen Kaddi.Dort wo einst ne Hecklappe bzw. ne heckschürze war ist nur noch ne riesen beule zu sehen und die Seitenwand der Fahrerseite möchte sich auf diesem Wege auch bei dem jungen Fräulein bedanken,ganz zu schweigen von der Auspuffanlage.Dennoch hoffe ich das mein geliebter Kadett es bei den Autogöttern gut haben wird!


    In diesem Sinne


    Ruhe in Frieden!!!

    Hallo


    ich hab folgendes problem.


    ich fahr gestern morgen zur arbeit und bin ne halbe std. unterwegs
    und auf einmal geht der motor aus und das wars.hab ihn dann versucht zu starten er kam auch ganz kurz und direkt wieder aus.


    also ab aufn parkplatz,nen taxi und zur arbeit.nach feierabend zurück zum auto.ich starte den wagen und siehe da er sprignt an.ich fahr nen km und wieder aus.diesmal aber endgültig.


    was könnte das sein???


    ich edank mich schonmals im voraus für eure antworten


    mfg
    kadettecabrio