Hey Leute!
Gibt mal wieder was neues. Habe wieder ein bisschen weitergemacht. Habe mich mal um den Tacho gekümmert. Der vorbesitzer hat gesagt die Platine war kaputt und deshalb hat er nen 220er Tacho eingebaut. Aber ich frage mich warum er nicht einfach die Platinen getauscht hat?! Währe doch wohl einfacher gewesen?! Und das als Opel Mechaniker....unglaublich.
Nach 15 Minuten saß der 240er Tacho wieder an seinem Platz und hat einwandfrei funktioniert.


Dann hab ich mal das Radio ausgebaut, und DAS kam dann zum vorschein. Unglaublich....

Ich hatte bisher KEINEN Kadett wo der Kabelbaum nicht verpfuscht war!!! Hinten in der Hutablage sind auch Lautsprecher drin und sehr abenteuerlich Angeschlossen. Das wird auch noch was werden.....
Achja, das hab ich am Steuergerät entdeckt o.0

Das wird dann alles noch verlötet und ordentlich verlegt.
Dann habe ich noch den Stecker tief im Cockpit gefunden. Wofür ist der?

Hat das was mit dem Bordcomputer zu tun? Oder ist das für die Checkkontrol? Weil die funktioniert irgendwie nur dann wenn se lust hat ....
Da muss ich dann nochmal mit meinem Papa nach gucken, der ist ja der Kabel spezialist. Aber könnt ihr da eventuell schon paar tipps geben?
Dann habe ich die Sitze ausgebaut und den vor Wasser triefenden Teppich. Habe mit dem schlimmsten gerechnet, das Wasser stand im Fußraum. Die Teermatten konnte ich fast in einem stück rausnehmen! Aber es war Gottseidank KEIN Rost vorhanden!!!!!!!!

Zum Schluss noch die Scheibe raus, und dann gehts erst weiter wenn ich Geld für die Schweissbleche habe. Eventuell ziehen wir aber noch den Motor raus um dort zu zerlegen und bestandsaufnahme zu machen!

Und jetzt ihr =)
Gruß Jannik














