Beiträge von Plat00n

    Hallo!


    Ja da kann ich auch mitreden. Vor ca. 6 Jahren war bei unserem Kadett auch die benzinleitung kaputt. Allerdings nicht hinten am Tank, sondern vorne.
    Der Wagen roch ziemlich nach Benzin und der freundliche Opelhändler meinte das wir damit noch fahren können und am Nachmittag wierkommen sollten, da sie im moment viel zu tun haben. Nachmittags 17 Uhr an einer Ampel.....mein Vater fuhr an, die entgegenkommenden machten wie wild Lichthupe...und dann kamen flammen und rauchwolken aus den GSI-Hutzen.
    500 meter vor der Opel Werkstatt ging der Motorraum unseres kombis in Flammen auf. Das war echt bitter.....


    Deshalb würde ich lieber nicht mehr mit dem Auto fahren bis du den kaputten Schlauch reparierst hast.
    MfG Jannik

    Hallo Leute!


    Ich wollte mal fragen wo ich den roten Irmscher Schriftzug für die frontscheibe kaufen kann? Also den roten für die Frontscheibe. Bei e-bay und bei Irmscher auf der Homepage habe ich schon nachgeguckt. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Dankeschön für die Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jannik