Pfütze unter Auto

  • #11

    Hallo!


    Ja da kann ich auch mitreden. Vor ca. 6 Jahren war bei unserem Kadett auch die benzinleitung kaputt. Allerdings nicht hinten am Tank, sondern vorne.
    Der Wagen roch ziemlich nach Benzin und der freundliche Opelhändler meinte das wir damit noch fahren können und am Nachmittag wierkommen sollten, da sie im moment viel zu tun haben. Nachmittags 17 Uhr an einer Ampel.....mein Vater fuhr an, die entgegenkommenden machten wie wild Lichthupe...und dann kamen flammen und rauchwolken aus den GSI-Hutzen.
    500 meter vor der Opel Werkstatt ging der Motorraum unseres kombis in Flammen auf. Das war echt bitter.....


    Deshalb würde ich lieber nicht mehr mit dem Auto fahren bis du den kaputten Schlauch reparierst hast.
    MfG Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #12

    Hi Zusammen,


    hatte dann auch vorne im Motorraum den Vor und Rücklauf gestauscht, da diese nach genauen hinschauen auch porös waren.


    War ne Fummelarbeit, da man ja so toll dran kommt, aber nach der demontage des Luftfilters (Tellermine) ging es dann eigentlich ganz gut.


    Möge der Blitz mit Euch sein.

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #13

    Also wenn du dann schon dabei bist zu tauschen würde ich gleich alle tauschen bis zum filter der unten rechts unter dem auto ist dann hast du es hintr dir und bist auf der sicheren seite
    hatte auch das problem wie die meisten hier und habe auch gleich alles neu gemacht
    bessser iss :D
    sonst kann es sein das du nur einen machst und es dann immer noch riecht oder leckt weil die anderen auch nicht mehr die besten sind

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!