wie kann sich sowas denn so fest fressen? ich meine wenn man damit schon die kare hochzieht is das doch echt heftig
Beiträge von Plat00n
-
-
is das net scheissegal in welche drichtung man dreht? is doch kein gewinde dran. oder was meinste damit keo?
-
Hey danke für deine positive bemerkung!
wenigtens einer der die arbeit vom kleinen manne respektiert und nicht nur die von goldüberhäuften bastelbuden
-
Sooooooooo
ein Herzerfrischendes Moin moin an alle durchgeknallten! Gestern war es endlich so weit! Meine neuen endrohre vom Senator sind nun da, wo sie hingehören^^ Unterm auto und an den Supersprint endtopf geschweisst.
Zuerst wurden die dicken tröten abgeflext und noch nen kleiner stummel stehen gelassen. Die überreste drum herum wurden mit der fächerscheibe geglättet. Das sah dann so aus.
Dann wurde noch das Typenschild neu draufgenietet da das alte sich abgelöst hat weil darunter bisschen rost war.
Dann war es soweit und Jan hat die Rohre angepasst und angeschweisst. Danke an den Rexxaminator! Haste klasse gemacht.
Sieht nun verdammt geil aus und als es dann unterm Auto hing, hätt ich mir ein drauf pellen können^^
Der Sound ist echt geil. Wenner warm ist schön dumpf und auch etwas lauter weil ja jetzt keine absorber mehr dran sind. Bin sehr zufrieden :shakewigglewiggle:
Jetzt nurnoch der Motor, die sommerfelgen und ein Digi, dann issa fertig. Daniel, was kostet mich der spaß denn nun?
Was sagt ihr dazu?
Gruß jannik
-
also der dachspoiler steht dem net so^^ aber ich kennen nen grauen kadett dem der viel besser stehen würde
nein spaß sieht gut aus!!
-
Ja Tamiya ist echt top und brauchste net grundieren und sowas! hab ich damals auch genommen wo ich noch im RC-Sport meinen Astra gefahren habe!
kann da Keo nur zustimmen
-
Meine farbe
-
also ich finde die gsi schürze vom astra steht dem kaddi richtig gut zu gesicht
weiter so!
-
wie haste den kilometerstand denn auf null gemacht?
mit ner bohrmaschine?
-
also allein schon um zu sehen das es sich lohnt die karre fertig zu machen würde ich sauber machen
was bringt einem das Econometerdingsbums am tacho?