Die Reportage kannte ich noch gar nicht.Das blaue Kadett Cabrio,womit die zum Ende hin mitfahren,kenne ich noch von früher...der bretterte regelmäßig bei uns die Strasse richtung Autobahn hoch.Und einen Gesellen aus meiner Lehrzeit habe ich auch entdeckt.
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
-
-
Das man für ein Auto mit H-Kennzeichen noch ein anderes Auto benötigt,stimmt so nicht.Ich kenne viele,die nur eins mit H haben und kein zweites.
Ich kann dir meinen Caravan anbieten...1.2 OHV,komplett geschweisst,immer zuverlässig,relativ sparsam (6-8 Liter),TÜV/AU neu,mit H-Kennzeichen für 1300€... -
Zitat
Original von moonchild1967
Ich würde den Auspuff nicht weiterverwenden. Das ist absolut leistungsmindernd. Es wäre das erste mal, wo eine erhebliche Querschnittsveringerung eine Leistungssteigerung bewirkt.
Alle,ausser die OHV Dinger,haben einen 45mm Querschnitt!Lediglich die Töpfe sind unterschiedlich.
-
Bin natürlich auch dabei!
-
Die meisten D´s kann man aber auch mit H-Zulassung fahren.
-
Danke,damit kann ich schon mal was anfangen!
-
Jetzt bringt er hier alles durcheinander
Die F13 sind von der Glocke her gross,das F10 aus dem Corsa B ebenfalls.Für den 13N braucht er aber eine kleine Glocke.Ein passendes F10 5-Gang habe ich hier,billiger als das bei ebay (wobei das ein 4 Gang sein müsste).
-
Das F10 vom Corsa B hat die gleiche Kupplungsglocke,wie ein F13...passt also nicht.
-
Das ist mir bekannt.Wenn ich aber weder weiss,wie bei den NE Kolben die Mulde aussieht,kann ich auch nicht wissen,wie die beim SEH aussieht.Darum suche ich nach Bildern,weil ich das gern mal sehen möchte!
-
Ich bin auf der Suche nach Bildern von C20NE und SEH Kolben,ich möchte einmal den unterschied sehen.Weder bei google,noch hier mit der Suche bin ich fündig geworden.