Beiträge von Rekord-E-Schmiede


    Ich hatte zwar auch mal einen Bundeswehr Kadett,aber du meinst Robert (auch hier im Forum),der die dicke Anlage drin hatte.
    Meine Eltern wohnen in Rahlstedt,ich in Mümmel :rollin: Hatte bisher aber nur Kadett D´s auf der Strasse gefahren,seit 5 Jahren allerdings einen schwarzen Signum.


    Damit hast du schon Recht.In dem Fall ging es mir um "Wenn man in einem Glashaus sitzt,sollte man nicht mit Steinen schmeissen".


    Das denke ich mir auch jedesmal,wenn ich deinen sehe ;)


    Damit hat meiner z.B. überhaupt keine Probleme.In den nächsten Tagen hab ich die 235tkm voll...Motormäßig habe ich bisher nur den Steuergehäusedeckel abgedichtet und die Hochdruckpumpe mehrmals (müsste jetzt die vierte oder fünfte drin haben) gewechselt,sowie einmal die Wasserpumpe und Lichtmaschine...beides hatte ich aber noch gebraucht liegen.
    Für mich das beste und zuverlässigste Auto,was ich bisher gefahren hab,er hat mich in 5 Jahren nur einmal stehen lassen (Tankpumpe fest).Zudem ist er auch noch günstig im Unterhalt...was anderes kommt für mich im Moment gar nicht in Frage (ich brauche was grosses,womit ich einen Trailer ziehen kann,was sparsam ist...und das ist er definitiv!Er nimmt sich 9,5 Liter,wenn ich hinten 2t dran habe und mit Bleifuss fahre,ohne Trailer im Schnitt 7,5-8,2 Liter.Desweiteren hat er eine gute Ausstattung usw).
    Wenn ich ihn Leistungstechnisch mit meinem Astra G OPC vergleiche,ist er ehrlich gesagt nicht wirklich viel langsamer...klar,er kommt nicht hinterher,aber viel fehlt da nicht.