Nein,der Einspritzer hat einen Schlingertopf drin,sowie eine viel dickere Saugleitung.
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
-
-
Hier geht es auch mal weiter.Ich habe es nun endlich geschafft ihn zu Lackieren.Auf den Bildern ist er aber noch nicht ganz trocken.Und bevor ihr alle denkt,der wäre einfach nur matt orange...nein,ist er nicht
Kann man in dem Licht leider nicht sehen.Im Tageslicht/bei Sonne dürfte man es sehen!
-
Zitat
Original von starforce
Der damalige/jetzige Besitzer hat auch einen von drei 928er Golfs. Kann also gut sein, dass der im hohen Norden rumfährt.Wenn dem so ist,dann steht der im Nachbardorf,denn da steht ja auch,wie schon gesagt,ein Golf 928.Ich selbst habe den Kadett noch nicht gesehen,aber andere die da im Dorf wohnen.
-
Luft in den Bohrungen?Das wird ja immer Lustiger!Die Bolzen,sowie die Löcher in der Felge sind Konisch...dadurch wird Zentriert.
-
Ja,genau so und nicht anders!Soll ich dir mal ein Bild vom Rekord E von der Hinterachse zeigen?Da gibt es nicht einmal etwas,wo die Mittenbohrung zentriert wird.
-
Im Nachbardorf bei mir steht der Golf 928 von Artz.Der Kadett wurde hier auch schon gesichtet,die beiden kennen sich vermutlich.Ich denke,der Kadett steht im Norddeutschen Raum.
-
Bekommst du den Motor in NB denn Eingetragen?Ich suche einen Prüfer,der mir den V6 im D Einträgt...
-
Zitat
Original von Apollo13
Die Felgen auf dem Foto sind wie schon gesagt 6x14. Damit kann ich dich totschmeissen, da stehen die Mantas von meinen Kollegen im Winter drauf. Die Mittenbohrung passt nicht, die Manta Felgen haben 57,1 und Du brauchst 56,6 mm. Also werden die Felgen beim Fahren leicht schlackern, was Du ab 80 km/h auf jeden Fall merken wirst.Wie geil...da "Schlackert" überhaupt nichts,warum sollte es auch so sein?!
-
Ne,verkauft hab ich keinen...eher einen gekauft
Ich brauche ein paar Projekte,wenn ich mit dem Meister durch bin.
-
Er bleibt ja auch optisch so!