Alle probleme beseitigt!
Beiträge von Rekord-E-Schmiede
-
-
Wahrscheinlich kommt da so keiner drauf...ich hab zwei Fehler beim Lackieren gemacht!
Die runden Scheinwerfer sind raus,weil die Reflektoren angelaufen waren und ich keine guten gefunden habe.Zudem sind die unteren Plastikhalter zerbrochen,wo man die Blenden einklipst,sodass die Blenden eben nicht mehr hielten.Zu allem Übel ist mein Vater auch noch über eine der Blenden mit dem Auto drüber gefahren... -
Ja klar...wenn ich ein originales Kadett D Lenkrad finde!Hab das nur drin,weil bei dem anderen der Hupenknopf kaputt ist.
-
Hab ihn nun soweit fertig.Ein Motorumbau wird nicht mehr statt finden.Nächste Woche geht er zum TÜV und wird direkt angemeldet!Ich freu mich schon drauf
Mal sehen,ob jemand die Fehler bemerkt
-
Lampenträger habe ich von links nach rechts getauscht.Eine falsche Lampe kann damit also ausgeschlossen sein.
Das Auto hat jetzt gut 4 Jahre gestanden,davor ging alles.Ich denke,es wird irgendwo ein Widerstand im Kabel,bzw in einer Verbindung sein.Der Tank ist neu gekommen,die Tankanzeige ging ebenfalls. -
Ich habe meinen Kadett D Caravan nun soweit fertig.Habe aber noch ein kleines problem mit dem Blinker und der Tankanzeige.
Fangen wir mit dem Blinker an.Vorab,es funktioniert soweit alles!Allerdings glimmt der Blinker hinten links nur.Ich habe schon die Masseverbindung kontrolliert und den Lampenträger getauscht,leider ohne erfolg.Beim Blinken wird das Standlicht nicht dunkler.Wüsste jetzt nicht,wo ich noch weiter nach suchen kann,bin da relativ ratlos.Zudem ist auf der Seite der Rückfahrscheinwerfer extrem hell,ist aber nur eine 21W Lampe drin.
Nun zu der Tankanzeige.Da müsste ich erstmal wissen,wie das genau funktioniert.Ich habe in erinnerung,dass das im Prinzip nur die Masseverbinung zum Instrument ist,welche mit einem Widerstand den Wert der Anzeige ändert?!Sprich ohne oder mit geringem Widerstand steigt die Tankanzeige,wird der Widerstand grösser,fällt die Tankanzeige.Ich habe das problem,dass die Tankanzeige direkt bis zum anschlag "Voll" geht.Masseverbindung vom Geber zur Karosserie ist neu,am Tankgeber selbst nichts nichts Korrodiert oder sonstiges. -
Für die Klugscheisser hier...der X30XE heisst nicht MV6.MV6 ist die Ausstattungsvariante des Omega´s,welche es nur mit 3.0 V6 Motor gab!
-
Die Idee finde ich hervorragend!Sowas wär auch was für mich...aber ich hab noch mindestens 10 andere Ideen im Kopf
-
Da gibt es sicher auch eine andere Lösung.Beim Astra F sitzt der BKV auch rechts und beim Corsa B oben hinter der Spritzwand,wo normalerweise die Batterie sitzt.
Lenkungsteile vom Rechtsgelenkten Calibra müsste ich noch haben,falls interesse besteht?!Passt ja auch beim D... -
Ich find den cool!Sehr gute Idee.