Beiträge von NeXeMo

    Ich bin da!
    Da mein Kaddi leider nun geschlachtet wird , bin ich allerdings mit meinem neuen Auto da!
    Astra G Caravan (ja schlagt mich ruhig ;) )


    Mfg Löschi

    Wie es schon gesagt wurde, ob musst Du entscheiden.
    Es ist sicherlich mit ausbessern getan wenn Du nur fahren willst, aber schön muss das dann nicht sein.
    Wenn neuaufbau dann lass Dir Zeit und mach es ordentlich.


    Hab meinen Kaddi für 154€ bei eBay gekauft und etliches an Zeit und Geld investiert, dennoch ist man ja eigendlich nie wirklich fertig und macht weiter.


    Also überlege für Dich selber ob Dir der Aufwand einer solchen Aktion um den geilsten Wagen aller Zeiten (für Dich) zu fahren wert ist , oder Du sagst ne das Geld und die Arbeit spare ich mir.



    Mfg Löschi

    Hi,


    sry ich mag es überlesen haben aber was gedenkst Du denn überhaupt in das von Dir geplante vorhaben zu investieren?


    Dein eBay link mit dem Megakick gedönse ist wie andere schon erwähnten selbst als beispiel unpassend.


    Du willst Klang haben und möglichst sparen ( wer will das nicht ), musst aber dabei auch bedenken das selbst die besten Speaker nichts taugen wenn nicht die Dämmung und die verkabelung gut sind.


    Du möchtest nur 1/3 deiner vorhanden fläche ausnutzen und da fängt das vorhandene Problem schon fast an. Entweder Du ziehst in erwähgung dir ein 2 Wege Sys mit zusätzlicher Kickbass unterstützung zu holen, oder Du baust Dir gleich nen 3 Wege Koax ein da das die einzigste alternative für guten Bass im Font ist.


    Normalerweise besteht der Font bereich meist aus nem 2 Wege + nen 2 Wege im Rearfill und nen Sub als Basstreiber.
    Du brauchst natürlich ne Weiche oder ne gute Amp mit der Du das Sys dann vollaktiv laufen lassen könntest, im meisten fall würde bei so einem Sys auch nen schöner 5 kanäler ausreichen um einigermaßen schönen klang zu bekommen.



    Mfg Löschi

    Das war jetzt nur nen Beispiel das es den auch für nen Kadett gibt.


    Es ist aber richtig das es derzeit nur die Kaltlaufregler Variante für den C20NE gibt da der MiniKat nicht auf diesen Motor zugelassen ist ( Noch nich ) .



    Mfg Löschi

    Ja aber der Astra F C20NE is auch aufgeführt und da der ja eigendlich Baugleich ist mit dem Kadett E müsste es ja auch gehen oder?


    Das stimmt nicht ganz das es die nich für den Kaddi gibt! :D
    [ebay]400010785902[/ebay]


    Mfg Löschi


    Das mit dem gebraucht wäre mir in dem Sinne ja egal!


    Nur weil se gebraucht ist, heißt es ja nich das sie schlechter is als ne neue.


    GSi-Fan
    Na sicherlich gibbet hin und wieder mal eine bei eBay und konsorten nur ist es halt selten geworden das einer eine Verkauft.



    mfg Löschi

    Fahre zwar im gegenzug zu den anderen nur nen 1.6er aber habe auch die Originalen drauf in verbindung mit Stahlflexbremsschläuchen . Die sind eigendlich völlig ausreichend und eins tue ich bestimmt nicht und das ist meine Bremse schonen.
    Die muss schon sehr viel leisten und bis jetzt stand der Wagen in jeder Situation.