Beiträge von Eazy

    hammer,


    danke das ich das alles lesen und die ganzen biler betrachten durfte.


    geile arbeite die du machst. und schon hab ich beim forenwelzen wieder viel sinvolles wissen mitgenommen.


    dank dir :D


    lg

    ich fahr schon immer mit deaktivierter servo ( kein riemen kein öl) weil ich das teigige mit servo auch nicht abkann.


    und bei hoher geschwindigkeit helfen dir doch die kreiselkräfte dabei das du geradeaus fährst.


    den dämpfer braucht man doch nur zum burnen inner stadt ;)

    naja,


    nachdem ich 7 jahre nur mit kadetts verheiratet war, hab ich doch mal ne lady getroffen mit der ich es aushalten kann :D


    ich hab den kleinen in meine garage gestellt und mir nen omega gekauft, und mir immer wieder gesagt das ich den bald machen werde.....


    jetzt 2 jahre später ist bald :D und ich bin sowas von heiss darauf das ich den gsi endlich mal wieder richtig angasen kann.


    ich komm jetzt auch richtig gut mit dem neuen wig schweissgerät klar. jetzt bin ich froh das ich kein schutzgas gekauft habe, nur das elektroden nachschleifen nervt ein wenig.


    jo, ich hab ja recht wenig schmutzarbeit. wird nur interessant das alles übern tüv zu bekommen, aber ich denke das wird schon werden.


    kadettler ruf doch mal bei ocp an wegen der seitenwand. hast du auch ne pause gemacht?

    Da bin ich wieder.



    Ja, ich lann es selbst kaum glauben, aber ich bin wieder ein glücklicher Kadett schrauber, und so es der Blitz will auch wieder Fahrer in 2011.


    Ich hab immo innen alles rausgeworfen, quäl mich damit ab die Dämmmatten aus dem GSI zu kratzen.




    Die Heigo Zelle ist eingepasst, meine Ankerbleche sind fast fertig.


    Und ich bin dann doch auf rost an meinem schatz getroffen.


    Schöner Autowagen, ich mag den D immer mehr,


    mein E schaut grad fast genauso aus....


    Ich steh grad vor dem ähnlichem Rost.


    Was mach ich denn am besten gegen den modder an den Querlenkeraufnahmen?