ich zieh meinen hut vor deiner arbeit^^ sauber ich wünsch dir weiter gutes gelingen. auf den kannst du dir was einbilden! das macht nicht jeder.
Beiträge von Eazy
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kauf doch n antriebswellenkopf und nen neuen faltenbalg. damit kommst du auf jeden fall weiter als mit ner gebrauchtn austauschwelle.
ist deiner tiefer? -
joa, thx für die antwort, noch ne frage, wie schauts eigentlich mit dem platz für stabi und zugstreben aus?
gruss alex
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:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
alles gute, sry das ich mich nicht gemeldet hab. -
geiler umbau nochmal, habt ihr auch die drehmomentstütze gesetzt?
nimmst du ne sinter oder ne normale xe kupplung? im astra rutscht die normale xe kupplung schon beim c25xe...
beim f20 ist halt der 3. gang zu instabil, wobr es bei nem recht leichten auto wie dem tigra gut gehen kann.
gruss alex -
also ich hab das arretierwerkzeug für die nockenwellenräder. und die spannung macht n ex opel meister per gefühl.
aber frag doch mal im let forum, da sind die ganzen profis.
gruss alex
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echt geil. wir haben bis jetzt nur 2 astra mit dem c25xe gebaut. aber n x30xe im tigra ist geil^^ bitte gebt ihm nen 200zeller metallkat und ne komplettanlage von fox racing:D
mehr klang geht net
weiter so und viel erfolg.wie habt ihr die drehmomentstütze verbaut?
gruss alex
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scheisse, das ist echt n alptraum:(
das mann man nichtmal nem gti club wünschen.
aber wasn glück das euch nichts passiert ist. -
edit by Breith: Bitte solche Einwort-Antworten unterlassen, besonders mit solch sinnfreien Wörter wie "Lol", "gg", "grins" und so weiter
Gruss
Breith
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warum willst du im d nicht die domlager vom e nehmen, mit denen geht der doch richtig runter. und das loch ich doch schnell aufgeweitet?